Boh bin ich stolz auf MICH!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

nö....Können ist ja nicht gleich Dürfen ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

:bussi:

:)

und nu raus hier aus dem "fremden" Thread :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

Ich bin vor etwa zwei Wochen zum ersten Mal seit... gefühlten 250 Jahren wieder auf ne Maschine gestiegen und es war herrlich :) Okay, ich bin ganz schön um die Kurven geeiert, aber ansonsten klappte alles :bravo:

Und ich fing auch gleich wieder an zu singen - das war schon immer so wenn ich aufm Motorrad sass :mrgreen:

Leider leider wirds bei dem einmaligen Ausflug bleiben - solange Vivi so klein ist werde ich dieses Risiko vermeiden, wenn auch ein klein bisserl wehmütig...

Liebe Grüsse an alle Rockerbräute :zwinker:

Stephanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

...

Und ich fing auch gleich wieder an zu singen - das war schon immer so wenn ich aufm Motorrad sass :mrgreen:
........................werde ich dieses Risiko vermeiden, wenn auch ein klein bisserl wehmütig...

Liebe Grüsse an alle Rockerbräute :zwinker:

Stephanie



:hahaha: Du auch?? ich hab gedacht ich bin allein mit der "Macke" ...

Grüßle zurück von einer "trocknen" Motorradbraut


.
 
Oben