Boh bin ich stolz auf MICH!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckeliese, 15. Juni 2008.

  1. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    Ich bin ja soooooo stolz auf mich!!! :bravo:
    Heute habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich auf das MOTORRAD meines Mannes geschwungen. Glatte 8 Jahre bin ich nicht mehr gefahren und war auch schon tot traurig weil es mir immer Spaß gemacht hat.

    Merit ist gestern mit zu Omi & Opi nach DAN gefahren, somit habe ich heute einen freien Tag...... und habe ihn auch genutzt. Mein GG hat seine TDM FREIWILLIG:achtung: rausgerückt, weil ich schon gaaaaanz lange rumgejammert habe das ich auch gern mal wieder fahren möchte.

    War schon komisch nach so langer Zeit, aber es war einfach soooooooo schööööööön!!!!

    :mrgreen:
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

    Hallo,

    das freut mich ja und erfreue dich auch an den Rest des Tages!

    LG
    Eva
     
  3. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

    Ui, war bestimmt ein klasse Gefühl ne?!

    Ich selber bin gefühlte hundert Jahre nicht mehr gefahren. Hier liegt es u.a. aber auch daran, dass ich mich so schwer tu die Harley überhaupt anzuschmeissen :nix:

    Neidische Grüßles, FE
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

    Oh, da bin ich auch neidisch..............
    Ich kann fahren, aber darf eigentlich gar nicht - insofern bin ich natürlich selbstverständlich auch noch fast niemals nie gefahren :heilisch: ;)
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

    Boah!!! Maren... Klasse !!!!

    Kai hat gerade gerechnet, ich bin auch seit 8 Jahren nicht mehr selbst gefahren. Seine R1 werd ich sicherlich auch nicht bewegen wollen obwohl er es mir schon so oft angeboten hat...

    hm, oder sollten wir beide mal losdüsen :mrgreen: ????

    :bussi:

    p.s. denkst Du an das Rezept vom leckeren Erdbeerkuchen?


    .
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!


    Meike, warum darfst Du nicht? :verdutz:

    .
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

    Isch abe gar kein Führerschein :oops:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!


    achso.. ich hatte das so gelesen mit dem "ich kann fahren" das Du den Schein hast..

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...