Bofrost

Annette

Die Nette
AW: Bofrost

Wir haben bei bofrost endlich Backofen-Pommes gefunden die uns schmecken. Wir sind da etwas wählerisch :cool:
Ich nutze es aber nur ca. jedes 3. - 4- mal wenn der bofrost-Man kommt. Die Zwiebelwürfel hab ich auch zu Hause, weil die ganzen Zwiebeln bei mir ständig kaputt gehen (fürs Essen brauch ich meistens nur max. ne halbe).
Allerdings muss ich sagen, dass ich ganz selten Gemüse vom bofrost hole und das finde ich geschmacklich wesentlich besser als irgendeines vom Supermarkt. Und da hab ich auch schon genügend durch . . . da kommt ab und zu noch Iglu ran, aber die sind genauso teuer.
Im Sommer hole ich ab und zu Eis, das rechnet sich auf jeden Fall gegenüber dem Einzelkauf und schmeckt ganz gut.

Ich kauf erst seit 1,5 Jahren bei bofrost und war bisher zufrieden. Allerdings gibts finde ich die Preise für komplette Mahlzeiten oder Fisch oder Pizza ganz schön heftig, daher gibts das auch nicht.

Grüße
Annette

P.S. Angerufen hat bei uns noch niemand. Es kommt immer wieder mal ne Karte mit dem neuen Termin und wenn ich nicht da bin ist auch nicht so schlimm und wenn ich nix brauch dann fährt der Fahrer ohne Diskussion weiter.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bofrost

Wir kaufen regelmäßig bei Bofrost und füllen so 1 mal im Monat unseren Tiefkühler auf.

Für uns ist es praktisch, weil wir sehr wenig Zeit haben und so immer etwas im Haus ist. Nebenbei sind die Sachen einfach lecker und wir brauchen nicht ständig einkaufen zu gehen (das spart Spritkosten ;) ). Wobei wir trotzdem ca. 3 mal pro Woche einkaufen gehen, um frische Sachen und andere Dinge zu kaufen.

Einmal hatten wir viele Knorpel im Grillfleisch und haben beim nächsten Einkauf sofort neues Fleisch bekommen.

Früher hatten wir einen Fahrer, der uns jedesmal eine Kleinigkeit geschenkt hat, um sie auszuprobieren. Das war klasse.

Ich finde die gut :prima:.

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bofrost

Damals hab ich Monatlich für ca. 40€ bei denen gekauft... da hatten sie aber noch Forellen die besser waren als ausm Supermarkt... heute kauf ich gaaanz selten bei denen... wenn überhaupt nur Kuchen bzw. Eis was es "so" nicht gibt...

Vorteil: Wenn dir etwas nicht schmeckt bekommst du sogar dein Geld wieder ;-) Wir hatten mal Pizza von denen die war ja sooo eklig... ich musste die nicht mal zurückgeben ... und bekam das volle Geld wieder.

Aber irgendwie haben sie nachgelassen find ich, letztes Jahr hatten wir Entenbrust... hmmmm 5 kleine knüdelchen waren das... da hätte man 3 pro Person nehmen müssen damits reicht....

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bofrost

:winke:


Ich hab jetzt einmal bei bofrost bestellt und war sehr zufrieden und werde wieder bestellen. Nicht alles, z.B. Fisch der ist bestimmt super aber mir einfach zu teuer. Ganze Gerichte oder Pizza werd ich sicherlich auch nie bestellen aber so gewisse Sachen find ich einfach praktisch. Vor allem sind die Sachen hergestellt: ohne künstliche Farbstoffe, ohne Konservierungsmittel, ohne Geschmacksverstärker, keine bestrahlten Zutaten, keine künstlichen Aromen.

Ich hab z.B. auch die Zwiebelwürfel bestellt, da ich auch das Problem habe dass ich wenige brauche und die immer kaputt gegangen sind -und schneller gehts natürlich auch-. ;) Von so einem Kindereis am Stiel waren wir auch sehr begeistert vom Geschmack her oder z.B. von den Himbeeren oder von den gewürfelten Karotten.

Wenn ich auf den Markt gehen könnte um frisches Gemüse zu kaufen o.k. Kann ich aber nicht. Und da find ich ein gutes TK-Gemüse tausendmal besser als ein Gemüse bei Edeka oder Aldi wo ich nicht weiss, wie lang das schon rumliegt, auch wenn es aus der Region ist. Bei uns in der Gegend lässt das "frische" Gemüse aus Supermärkten nämlich zu wünschen übrig. Vor allem find ich praktisch, dass ich TK Gemüse besser dosieren kann.

Und ich hab festgestellt, dass das TK Gemüse von bofrost eine bessere Qualtität hat und keine Eiskristalle oder ähnliches wie es bei TK Gemüse aus dem Supermarkt schon mal vorkommen kann. Vor allem bei den Himbeeren war es sehr deutlich zu erkennen, da alle Beeren im Beutel noch ganz waren. Sie Sachen werden halt nicht etliche Male umgeladen und eingeräumt und dann viell. noch die Kühlkette unterbrochen. Manchmal brauch ich eben auch im Winter zu gewissen Dingen Himbeeren, auch wenn die bei uns grad nicht Saison haben. ;)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bofrost

Ich kaufe bei bofrost seit Ende der 2. Schwangerschaft.
Damals und in den ersten Wochen nach der Geburt fand ich es sehr praktisch nicht so viel schleppen zu müssen und eine breite Auswahl an TK-Sachen zu haben weil es damals immer ruckzuck gehen musste beim Kochen.

Ich kaufe v.a. Gemüse, Zwiebelwürfel und mein Standardgericht wenn es mal wieder ganz schnell gehen muss, Basmati-Gemüse-Pfanne. Im Sommer die kleinen Buttermilcheis-Hörnchen.
Die gewürzten Pfannengerichte sind genauso überwürzt wie die Beutel bei Aldi & Co.

Ja es ist teuer aber manche Sachen schmecken trotzdem sehr gut und sind in super Qualität. Ich gebe gern ein bisschen mehr für Essen aus wenn es dann auch schmeckt.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bofrost

Mir schmecken die Semmelknödel total lecker und dafür bezahl ich auch gern was mehr. Habe allerdings noch nicht nach Alternativen im Supermarkt gesucht.
Und der Rahmkäsekuchen ist auch voll lecker.

Was ich aber dort nie wieder bestellen würde ist Pizza, da schüttelt es mich heute noch.
Wusste gar nicht, dass es da das Geld zurück gibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bofrost

Ich bestelle immer wieder mal bei meiner SchwieMa mit. Was wir gerne mögen, sind die Hähnchen-Sticks und div. TK-Gemüse. Die Erbsen und den Mais find ich sehr gut.
Beim Preis - ok, billig ist es nicht. Ich ernähre mich aber nicht hauptsächlich von Bofrost, also ist das schon mal drin!
 
Oben