Bofrost

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 14. Dezember 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade klingelt es an der Tür und ich bekomme netterweise einen Bofrost Katalog in die Hand gedrückt.
    Mh die Sachen sehen ja schon ganz gut aus, aber die Preise :umfall:

    Aber man hört ja immer wieder, dass die Sachen ganz toll sein sollen.

    So nun mal ne Frage: Lohnt das wirklich zu dem Preis? Ist es wirklich so viel schmackhafter?

    Sandra
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bofrost

    Die Sachen sind auch nicht besser als andere Tiefkühlsachen aus dem Supermarkt - nur teurer!
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Bofrost

    Die Schwiegergroßmutter bestellt öfters bei Bofrost.

    Ich persönlich schmecke keine Unterschiede und die Preise finde ich auch ganz schön heftig.
     
  4. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bofrost

    vor allem die wirst du nicht mehr los!!!!

    bei mir kamen sie auch und haben den katalog hier zur durchsicht gelassen. haette ich gewusst... jeden tag rief eine frau an, ob ich es mir angeschaut haette...

    irgendwann sagte ich die gute frau, wenn ich etwas moechte, wuerde ich mich bei ihnen melden... war vor 3 jahren auch schon so... einmal bestellt, nie mehr wieder los geworden (doch, durch die umzuege:umfall:)

    so meine erfahrung!

    LG
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Bofrost

    ich könnte jetzt auch schreiben, dass man da besser frisches gemüse machen sollte, schmeckt auch viel besser als das tiefgefrohrene gummi-gemüse. aber ich sitz auf meinen fingern und sag nix :heilisch:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bofrost

    OK danke euch. Dann hat sich das jetzt eh erledigt.

    NUr wenn Ihr jetzt alle gesagt hättete: Ja wow das schmeckt richtig super etc, dann hätte ich es mir überlegt

    Sandra
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bofrost


    Aber ist es denn nicht genau andersrum?
    Frisches Gemüse ist oft gar nicht so frisch wie das Tiefgekühlte (von BoFrost oder nicht ist ja egal), denn es liegt schon Ewigkeiten rum, wird nicht vernünftig gekühlt und verliert auf dem Weg vom Feld (oder wo auch immer ;o)) bis zur Theke viel an Frische und Vitaminen, weil das oft viel zu lang dauert.
    Und bei Tiefkühlgemüse ist die Kühlkette viel kürzer und somit ist es oft besser dieses zu nehmen! Da vergeht weniger Zeit vom Ernten bis zur Tiefkühlung,

    Oder hab ich da was völlig falsch im Kopf?

    Ich bestelle gaaanz selten was bei BoFrost. Die haben sehr, sehr leckeren Fisch und suuuperleckere Gemüsestäbchen, die wir alle sehr lieben.
    Meine Ma hat dort öfter mal Zwiebelwürfelchen gekauft, weil sie zu faul war sie zu schneiden ;o)

    Ich kaufe dort wirklich selten und mich nervt auch keiner. Die schicken das Kärtchen, wann der BoFrost Mann kommt und wenn ich nicht da bin dann bin ich nicht da. Er ruft dann nochmal an, aber wenn ich nichts will, dann will ich nichts und gut is!

    Und ich finde schon, dass die Sachen superklasse schmecken und ich bin auch überzeugt von der Qualität.
    Aber zu teuer isses trotzdem! :cool:

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Bofrost

    Dem schliesse ich mich voll und ganz an!!!
    Früher habe ich bei BoFrost immer Garnelen in Knoblauch gekauft, haben, glaub ich 28DM oder so gekostet. Die gibt es ja nun ähnlich schon bei Aldi für 3€ oder so.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...