BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

flonikki

Habibi
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Toll ist auch, wenn der BoFrost-Verkäufer völlig aufdringlich ist, obwohl man ihm sagt, dass man nichts braucht.

"Aber Sie haben ja schon letztes Mal so wenig... Kein Platz im Gefrierschrank? Und wenn Sie mal Ihre Schwiegereltern fragen, ob Sie da nicht lagern können?..."

Wenn wir zu den angekündigten Tagen nicht im Haus waren, wurden sogar Kontroll-Anrufe gemacht, ob wir trotzdem zu Hause sind, Sturm geklingelt, teilweise hat er uns sogar abgepasst, wenn wir unterwegs waren oder auf die Lauer gelegt, bis mein Mann von der Arbeit kam :umfall:.

Am Umzugstag stand er dann vor der Tür und wollte wissen, wohin wir ziehen, damit er uns weiter beliefern könnte :piebts:. Als wir ihm das nicht sagen wollten, ist er richtig sauer und ausfallend geworden. Zu dem Zeitpunkt hatten wir ihm aber schon 3 oder 4 mal gesagt, dass er uns bitte endlich aus der Kundendatei löschen soll - ohne Ergebnis. Ruhe war erst, als wir dann endlich umgezogen waren.

Und auch jetzt, einige Jahre später, ist es noch immer so, dass die Kinder immer beim Anblick eines BoFrost-Autos scherzen: "Ah, BoFrost, hilfe, schnell weg hier, bevor die uns kriegen!" :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Toll ist auch, wenn der BoFrost-Verkäufer völlig aufdringlich ist, obwohl man ihm sagt, dass man nichts braucht.

"Aber Sie haben ja schon letztes Mal so wenig... Kein Platz im Gefrierschrank? Und wenn Sie mal Ihre Schwiegereltern fragen, ob Sie da nicht lagern können?..."

Wenn wir zu den angekündigten Tagen nicht im Haus waren, wurden sogar Kontroll-Anrufe gemacht, ob wir trotzdem zu Hause sind, Sturm geklingelt, teilweise hat er uns sogar abgepasst, wenn wir unterwegs waren oder auf die Lauer gelegt, bis mein Mann von der Arbeit kam :umfall:.

Am Umzugstag stand er dann vor der Tür und wollte wissen, wohin wir ziehen, damit er uns weiter beliefern könnte :piebts:. Als wir ihm das nicht sagen wollten, ist er richtig sauer und ausfallend geworden. Zu dem Zeitpunkt hatten wir ihm aber schon 3 oder 4 mal gesagt, dass er uns bitte endlich aus der Kundendatei löschen soll - ohne Ergebnis. Ruhe war erst, als wir dann endlich umgezogen waren.

Und auch jetzt, einige Jahre später, ist es noch immer so, dass die Kinder immer beim Anblick eines BoFrost-Autos scherzen: "Ah, BoFrost, hilfe, schnell weg hier, bevor die uns kriegen!" :hahaha:

Genauso war der vorletzte Fahrer auch, ich hatte teilweise bis zu 10 Anrufe auf dem AB und das auch nach 20 Uhr :umfall:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ja, also manche versuchen echt alles um ihre Umsätze zu bekommen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

:winke:

Unsere Bofrost Fahrer (die wechseln öfter mal :rolleyes:) sind eigentlich immer sehr nett auch wenn ich nix nehm.

Als die mich damals per Telefon angeworben haben hab ich gleich gesagt, er darf gern klingeln, aber wir bräuchten nicht so viel TK-Kost, kann also sein dass wir öfter nichts nehmen.
Kein Problem sagte die Dame am Telefon damals.


Und der soll sich mal trauen pampig zu werden wenn ich nix nehm. :nudelholz :nix: :mrgreen:


Der Fahrer letztens war allerdings hellauf begeistert :) als ich drei Packungen Eis am Stiel und Himbeeren kaufte, nachdem ich monatelang nichts brauchte. :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ich frag mich da allerdings vor allem, wie diese Fahrer da verdienen und wie der Laden insgesamt so organisiert ist. :???:

Denn mal so eben aus Spaß machen die ja nicht so einen Druck, oder? :ochne:

Ich kauf jedenfalls alles was ich brauche im Laden und käme nie auf die Idee, mich auf so einen Zwischenhändler einzulassen...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ich frag mich da allerdings vor allem, wie diese Fahrer da verdienen und wie der Laden insgesamt so organisiert ist. :???:

Denn mal so eben aus Spaß machen die ja nicht so einen Druck, oder? :ochne:

Ich kauf jedenfalls alles was ich brauche im Laden und käme nie auf die Idee, mich auf so einen Zwischenhändler einzulassen...

Wie ich auf die Idee kam, kann ich dir verraten. Ich hab in nem 70-Seelen-Dörfchen gewohnt, habe ne Vollzeitausbildung gemacht und auch jedes zweite Wochenende in meinem Pflegeheim gearbeitet, da kam mir das vor 8 Jahren zugute und zu dieser Zeit waren die Preise auch lang noch nicht so wie sie jetzt sind.
Vielleicht interpretier ich jetzt auch zu viel in deinen letzten Satz, aber er liest sich für mich als würdet du mir sagen, ich wär selbst Schuld wenn ich solche "Zwischenhändler" in Anspruch nehm.....................
 
P

Paulchen

AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ich kauf jedenfalls alles was ich brauche im Laden und käme nie auf die Idee, mich auf so einen Zwischenhändler einzulassen...

Och, ich finds einfach praktisch, da ein paar Sachen zu kaufen, so direkt vor der Haustür und die haben auch ein paar Liebhabereien von uns, z.B. die Puddingschneckchen oder auch bestimmtes Eis... :)
 
Oben