Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 15. Februar 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen dass die bei Bofrost noch Verkaufsfahrer suchen. Nun hab ich da mal angerufen und der Herr meinte, ich solle eine Bewerbung schicken. Nun meine Frage, ich habe nur den normalen PKW Führerschein, mit was für Fahrzeugen liefert denn Bofrost? Grüssle Sabrina
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

    Huhu,

    ich glaube die Fahrzeuge von Bofrost sind nicht sooo riesig!

    Ich denke mal das die nicht über 3,5 t wiegen!

    Damit müsstest du diese auch fahren dürfen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  3. AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

    Hallo,

    wie lange hast du denn schon den Führerschein? Bei älteren Führerscheinen darfst du LKW bis 7,5 T fahren. Und Bofrost fährt bei uns mit 2,8 bzw. 3,5 T Kleinlastern durch die Gegend. Da reicht Klasse 3 (wie die Klasse jetzt heisst, weiß ich grad nicht).

    Viel Glück bei der Bewerbung!

    LG Nele
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

    Ich hab nur bis 3.5 T! Deswegen fragte ich, sonst muss ich mich gar nicht erst bewerben. Aber wenn das keine grossen sind werd ich das mal machen! Hätte freie Zeiteinteilung, wäre also schon sehr interessant! Danke für eure Infos! Grüssle Sabrina
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

    Also bei uns fahren die diese kleinbussi die darf man mit normalem führerschein fahren soweit ich informiert bin

    lg steffi
     
  6. AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

    Brini,

    schau mal auf die BoFrost-Seite - da stehen die Bedingungen, die Du als Fahrer erfüllen darfst/musst.

    Normal reicht ein "normaler" Führerschein. Ist bei Eismann so und die haben ja ähnliche Fahrzeuge.

    LG
    Sandy
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

    Wo genau meinst du? Unsere Ansrpüche? Ich finde nur, worauf Bofrost wert legt (Qualität, Pünktlichkeit ect) aber Bedingungen an die Fahrer finde ich nicht... Magst du mir mal den Link einstellen? Grüssle Sabrina
     
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

    Ist es nicht so, dass die Bofrost Leute auf selbständiger Basis arbeiten?

    Ich hatte mal einen Bekannten der hat das gemacht (oder war das Eismann, hm), da wurde das so gemacht. Ist aber auch schon ungefähr 100 Jahre her.

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bofrost fahrzeuge

Die Seite wird geladen...