Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen dass die bei Bofrost noch Verkaufsfahrer suchen. Nun hab ich da mal angerufen und der Herr meinte, ich solle eine Bewerbung schicken. Nun meine Frage, ich habe nur den normalen PKW Führerschein, mit was für Fahrzeugen liefert denn Bofrost? Grüssle Sabrina
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

Huhu,

ich glaube die Fahrzeuge von Bofrost sind nicht sooo riesig!

Ich denke mal das die nicht über 3,5 t wiegen!

Damit müsstest du diese auch fahren dürfen!

Liebe Grüße
Juli
 
S

Sonne3121

AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

Hallo,

wie lange hast du denn schon den Führerschein? Bei älteren Führerscheinen darfst du LKW bis 7,5 T fahren. Und Bofrost fährt bei uns mit 2,8 bzw. 3,5 T Kleinlastern durch die Gegend. Da reicht Klasse 3 (wie die Klasse jetzt heisst, weiß ich grad nicht).

Viel Glück bei der Bewerbung!

LG Nele
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

Sonne3121 hat gesagt.:
Hallo, wie lange hast du denn schon den Führerschein? Bei älteren Führerscheinen darfst du LKW bis 7,5 T fahren. Und Bofrost fährt bei uns mit 2,8 bzw. 3,5 T Kleinlastern durch die Gegend. Da reicht Klasse 3 (wie die Klasse jetzt heisst, weiß ich grad nicht). Viel Glück bei der Bewerbung! LG Nele
Ich hab nur bis 3.5 T! Deswegen fragte ich, sonst muss ich mich gar nicht erst bewerben. Aber wenn das keine grossen sind werd ich das mal machen! Hätte freie Zeiteinteilung, wäre also schon sehr interessant! Danke für eure Infos! Grüssle Sabrina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

Also bei uns fahren die diese kleinbussi die darf man mit normalem führerschein fahren soweit ich informiert bin

lg steffi
 
M

MagicMoments

AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

Brini,

schau mal auf die BoFrost-Seite - da stehen die Bedingungen, die Du als Fahrer erfüllen darfst/musst.

Normal reicht ein "normaler" Führerschein. Ist bei Eismann so und die haben ja ähnliche Fahrzeuge.

LG
Sandy
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

MagicMoments hat gesagt.:
Brini, schau mal auf die BoFrost-Seite - da stehen die Bedingungen, die Du als Fahrer erfüllen darfst/musst.
Wo genau meinst du? Unsere Ansrpüche? Ich finde nur, worauf Bofrost wert legt (Qualität, Pünktlichkeit ect) aber Bedingungen an die Fahrer finde ich nicht... Magst du mir mal den Link einstellen? Grüssle Sabrina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Bofrost Fahrzeuge, kleine Frage

Ist es nicht so, dass die Bofrost Leute auf selbständiger Basis arbeiten?

Ich hatte mal einen Bekannten der hat das gemacht (oder war das Eismann, hm), da wurde das so gemacht. Ist aber auch schon ungefähr 100 Jahre her.

LG
Claudia
 
Oben