Böser Vorsatz???

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Böser Vorsatz???

He, die Sprüche find ich gut! *ggg*

Und Corinna, bei Dir war es spitze! *nureinenwitzgemachthabe*
Wäre es bei mir mit einem Kind so aufgeräumt, dann wär ich froh! :nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Böser Vorsatz???

Irgendwer hatte hier mal den schönen Spruch, wie ging der noch... Dieses haus ist sauber genug, um gesund zu sein, und dreckig genug, um glücklich zu sein (oder so). Den find ich klasse :bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Böser Vorsatz???

Schäfchen hat gesagt.:
Nein!

"Ordnung ist das halbe Leben, Chaos die andere Hälfte." Aber: "Nur ein Genie beherrscht das Chaos."


:???: :lichtan: Joe ist also doch ein Genie - wusste gar nicht, dass Genies so gut kochen können und so liebenswert sind, außer wenn sie zerstreut sind. :weghier:



:bussi:
Claudia, die jetzt erst mal Deinen Besuch hier abwartet, weil vorher zu Dir fliegen ist leider nicht drin.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Böser Vorsatz???

Och jaa sowas kenn ich doch, meine Küche sah heut Mogen auch legga aus :-D
Zudem ist Kevin dann noch in eine Schüssel getrampelt die der Hund leeren sollte, aber nicht gemacht hat, das lag dann auch da rum.

Muttern noch Ungestylt wie ich so halt Miorgens Aufsteh, nur was Übergeworfen Kind was an und hoch zum Babyfüttern.

Da Schellt doch wer... :verdutz:
So früh Morgens, kann doch nicht sein...
Wer war´s ? Die Felicitas Tante, na DIE muß sich ja was gedacht haben. :umfall:

Hätt nur noch gefehlt das hier die Malzbierpullen leer stehen, die ja auch gut Bierpullen sein könnten gell....



LG Katja
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Böser Vorsatz???

du schließt Deine Küche ab?? Ernsthaft? So richtig mit Schlüssel und so?? :piebts:

Also sorry....aber.... :weglach:

Hör mal, von einer Pfannkuchenschlacht sieht doch eine ansonsten ordentliche Küche nicht gleich verdreckt aus, nur weil was rumsteht...
Den Unterschied sieht man schon ganz gut.

ICH hätte gar nicht erst abgeschlossen (wäre auch sinnlos, da offene Küche :nix: ), die Nachbarin hat doch auch Kids.

Also, mach Dich ma locker :-D

:weghier:
 
Oben