Böser Vorsatz???

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Böser Vorsatz???

Tja, so was ist mir auch schon mal passiert !

Ich denke dann, die Leute würden von mir denken, dass es bei uns immer so aussieht (was ja absolut nicht der Fall ist) und würde am liebsten im Erdboden versinken !!!

Aber ich glaube, da muss man drüber stehen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Böser Vorsatz???

Meine Küche ist nicht mal abschließbar ....

:tröst: Corinna, wird schon nicht so schlimm sein, was sie von die denkt, schließlich war es hellerlichter Tag und du hast nun mal nicht nur ein Kind ...
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Böser Vorsatz???

Ach Corinna kennen wir das nicht alle? Aber ich glaube bei sowas auch immer an böse Vorsätze...

Auch die Kollegen meines Gatten, kündigen sich für morgen an - Muttern wienert natürlich alles auf Hochglanz - und keine Sau kommt. :bruddel: 2 Tage später - die Küche sieht aus wie nach nem Bombenanschlag und der Boden klebt weil die Kinder mal wieder mit Saft rumgesaut haben - sagt mein Gatte xy käme dann in 20 min nebst Gattin vorbei :entsetzt:

Tja mit Küche zu iss nüscht weil das eine KiZi neben der Küche ist, genau wie das Büro / Raucherzimmer meines Gatten. :peinlich:

Mit ganz viel Pech liegt im WoZi dann auch noch ein riesen Berg Wäsche die ich grade gemütlich beim TV gucken falten wollte. :-?

mfg Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Böser Vorsatz???

Mönsch Corinna,

Du machst Dir da aber jetzt nicht wirklich "nen Kopf" drum, oder?

Frag mal Sonja, wie es bei mir in der Küche aussehen kann...
Oder im Wohnzimmer...oder, oder, oder...

Und sie kommt immer noch! :hahaha:

LG
Sandy
 

Corinna

Forenomi
AW: Böser Vorsatz???

:hahaha: Eve, das mit dem "Anhübschen" und dann keinen treffen kenn ich auch!!! :weglach:

*Lufthol*

Oh Mann! :hahaha:

Tja, offensichtlich hält mich die Mutter von Ellis Freundin dann doch nicht für die "Schlampine vom Dienst", denn die Kurze stand nach ihrem Mahl ( :-D mitten in unseren abendlichen Putzarbeiten! :hahaha: ) dann plötzlich wie aus dem Boden gewachsen wieder vor mir! ... :nix:
Kann also doch nicht sooo schlimm gewesen sein! ...

*SchweißvonderStirnewisch*

Oder??

:-D
 
P

Putte

AW: Böser Vorsatz???

Hallo Corinna,

ähmmm, ich glaube, dass ich so ungefähr weiß, wie du dich fühlst! :jaja:

Folgende Situation: Mein Mann und ich teilen uns ein Auto. Ich bringe ihn morgens zur Arbeit, weil ich mit dem Kind um 14.00 Uhr einen Zahnarzttermin habe. Nach dem Mittagessen lasse ich alles (!) stehen und liegen, um es rechtzeitig zum Arzt zu schaffen.

Auf der Rückfahrt klingelt mein Handy. Mein Mann ist dran und fragt: "Haben wir noch irgendwo ein Paket Kaffee?" Zaghaft frage ich: "Wieso?" Er verkündet: "Mein Kollege xy hat mich nach Hause gebracht und ich habe ihn noch auf einen Kaffe eingeladen." :umfall:

Ich bitte ihn höflich darauf hinzuweisen, dass ich keine Zeit mehr hatte aufzuräumen. Und was meint er (in Gegenwart seines Kollegen) lauthals und lachend? "Wieso? Es sieht doch hier immer so aus!"

Seehhhr witzig! Wirklich!

Mag ja sein, dass ihm so etwas egal ist. MIR NICHT!

Liebe Grüße
Conni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corinna

Forenomi
AW: Böser Vorsatz???

:kicher:

Oh Gott, Conni!!!! :entsetzt:

:umfall:


:kicher: Ich mein: JETZT lach ich darüber, aber ich glaub, dafür hätte ich meinen Mann zur Strafe "auf der Fußmatte" vor der Haustür nächtigen lassen!!!

:hahaha:

:roll:
 
F

Frau Giraffe

AW: Böser Vorsatz???

*lol* Conny...ärger Dich nicht, meiner erzählt öfter ich hätte drei Tage für den Bsuch aufgeräumt und geputzt :nix:

Cprinna, Mönsch, ich hätt Dich für schlagfertiger gehalten. Meine Standartausrede: Ich zieh um, noch, schonwieder und überhaupt eigentlich immer...bin ich ja entweder am Packen oder am auspacken *gg*

:winke: Bine
 
Oben