Böser Vorsatz???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 24. Juli 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Es ist ja weitestgehend bekannt, daß ich weggezogen bin und hier noch nicht "die Welt" kenne, aber so langsam aber sicher taste ich mich nun endlich an meine Umwelt dran! :jaja:

    Nun ist es so, daß ich es gerne sauber und ordentlich zu Hause habe, aber nicht immer ist dies natürlich der Fall!

    Ich kann mich an etliche "einsame" Wochen entsinnen, in denen ich alleine in meiner blitzblank gestriegelten Küche oder in meinem staubfreien Wohnzimmer herumsaß und Langeweile schob...


    Heute dann ENDLICH mal wieder "action"!
    Elli hat Besuch für eine Woche, ein Nachbarsmädel hat sich dann auch noch dazu gesellt und unsere anderen Nachbarn sind ebenfalls glücklich daheim, somit hat Sebi dann wieder Brian um sich, der ihn so vergöttert.... :nix:

    Ich dann kurzentschlossen ein paar Pfannekuchen "gezaubert", für sieben Kinder und dementsprechend sah natürlch meine Küche aus! :heilisch:

    Geschirrspüler noch nicht fertig und ich keine Lust mit der Hand zu spülen, also einfach Küche abgeschlossen und mal Pause gemacht, um ein wenig zu schnullern, da klingelt es....

    Die Mama des Nachbarmädchens stand vor der Tür...

    Nun, ich kann mich wie gesagt an WOCHEN erinnern, in denen ich vor Einsamkeit fast die Farben meiner Wände angenommen hab... Sauber zwar, aber ... Naja. *räusper*

    Nun aber ergab es sich, daß wir Nummern austauschten (sie ist so entzückt von Elena...) und ich konnte der Frau schlecht die Tür vor der Nase zuschließen (die Jungs wären sonst "spazieren" gegangen :roll: ) also hab ich sie rein gebeten!

    EIGENTLICH kein Problem, weil meine Küche war ja abgeschlossen!

    :bruddel: Aber ich Ober-Idiot hab natürlich ausgerechnet mein Handy in der Küche liegen lassen und ich brauchte Ellis Nummer! :umfall:

    Ich also *ganz tapfer! :jaja: * im Beisein dieser Mutter meine Küche aufgeschlossen :oops: und auch NICHT vergessen zu erwähnen, daß ich ihre Tochter ja mit beköstigt hätte... :oops:

    Währenddessen hab ich versucht in ihrem Gesicht abzulesen, ob sie Elena nun doch nicht mehr als ganz so "guten Umgang" einstuft oder wir sonst wie in ihrer "Gunst" gefallen sein könnten.... :heilisch: :oops:

    Na, immerhin ist die Arme nicht Ohnmacht gefallen!!!
    Sie hat auch NICHT die Luft angehalten und sich ganz normal mit mir weiter unterhalten! :jaja:

    :roll:

    Seid doch mal ehrlich:
    Wenn ich Putze wie eine Irre, dann kommt NIE mal jemand spontan zu Besuch! :verdutz:

    Das war doch GANZ SICHER "böse Absicht" von dieser Frau??



    .... Soeben hat die Dame übrigens angerufen, damit ihre Tochter zum Essen nach Hause geht....

    Ob das ein "schlechtes Omen" war??? :heul:


    *seufz*
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Böser Vorsatz???

    Nö, bestimmt wollt sie liebenswürzigerweise nur verhindern, dass Du die Tür zur Küche nicht mehr aufbekommst, wenn das Töchterlein jetzt noch mal mitisst:weghier:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Böser Vorsatz???

    :heul:

    DAS ist ja mal wieder typisch MANN!!!

    :heul:

    Streut noch SALZ im meine Wunden!!!!


    :roll:

    :umfall:



















    :bruddel:"Kerle"!!! :bruddel:






    :heilisch: :zwinker: :bussi:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Böser Vorsatz???

    *lol*
    Du schon wieder! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Ich kann's mir genau vorstellen, wie DU die Küche afgeschlossen hast! :bravo:
     
  5. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Böser Vorsatz???

    Tja, meine Küche ist halt immer sauber und aufgeräumt!!!!!









    ... ich hab nur ein ganz anderes Verständnis von sauber und aufgeräumt als manche andere...
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Böser Vorsatz???

    Jaaaaaaaa das kenn ich.Nie kommt einer, und wenn mal keiner kommen soll, kommt unter Garantie jeder den man nicht "gebrauchen" kann.

    Und das die Küche mal nicht sauber is, muss dir nicht peinlich sein, schließlich hast du ja auch 4 Kids und dann darfs auch mal unsauber sein!

    Meine Schwiemu "schimpft" sogar ab und zu mal, weil sie der meinung is das es bei uns für 4 Kids zu sauber is.

    OK, sie is aber auch die einzigste, die nie unerwartet kommt :nix:

    Lg,
    Michaela
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Böser Vorsatz???


    Scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben :hahaha:
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Böser Vorsatz???

    Ach, arme Corinna :tröst:

    Aber ist es nicht immer so? Hat man alles blitzeblank geputzt - kommt kein Mensch. Sieht es dagegen mal aus wie Sau, kommt unangemeldeter Besuch und man versucht in den Nanosekunden während dieser sich die Schuhe und Jacke auszieht noch schnell alles Mögliche in irgendwelchen Versenkungen verschwinden zu lassen bevor man ihn ins Wohnzimmer bittet :umfall:

    Und dann muss dieser Besuch natürlich auch noch irgendwann aufs Klo, wo man doch gerade mal einen Tag nicht den Spiegel von Zahnputzspritzern befreit hat und das Schminkzeug ordentlich da liegt wo es hingehört....


    Genausoschön: Geht man mal nett und adrett, geschminkt und aufgehübscht raus, regestriert es niemand nennenswertes. Geht man aber im ausgewaschenen Schlabberkleid, Flipflops, fettigen Haaren und ungeschminkt mal schnell Brot holen, trifft man garantiert jemanden den man eigentlich nur im als erstes genannten Aufzug hätte treffen wollen :umfall:

    Aber so ist das wohl nunmal....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...