Böse Menschen... :(

Juule

Dauerschnullerer
Haben mir letzte Nacht mein Fahrrad gestohlen und ich bin unsagbar traurig. Nicht nur bin ich auf mein Fahrrad angewiesen, weil wir kein Auto haben und ich mit Öffentlichen nicht so schnell und flexibel zur Kita und Schule komme. Auch mag ich mein Rad. Es war perfekt für mich. Es war wunderbar grün, hatte für mich genau die richtige Größe, den richtigen Lenker usw..
Neben dem ideellen Wert, den es für mich hat, spielt der finanzielle Schaden für uns momentan eine große Rolle. Ich befürchte, dass unsere Hausratversicherung das nicht abdeckt. Ich hab noch ein altes Rad im Keller, das ich zur Not erstmal nehmen kann, aber einen Kindersitz muss ich auf jeden Fall neu besorgen.

Betrübte Grüße
Jule
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Böse Menschen... :(

Ach nö. [emoji53]
Das ist wirklich ärgerlich.
Ich wünsche euch, dass die Versicherung zahlt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Böse Menschen... :(

Die Versicherungen zahlen in der Regel den Zeitwert aber das ersetzt ja nicht das Rad. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich wieder unbeschadet einfindet, so war es bei Niki.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Böse Menschen... :(

Da klauen die ein Fahrrad MIT Kindersitz?! Das ist ja mal die Oberfrechheit!

Unserer Nachbarin ist das auch mal passiert: mitten in der Stadt ihr Rad samt Kindersitz und Anhänger. Da konnte sie erst mal gucken, wie sie mit 3 kleinen Kindern samt Einkäufen und ohne Taxigeld wieder heimkommt.

Sowas find ich echt unter aller Sau!

Tut mir total leid für Dich!

LG, Katja.
 

Su

Das Luder
AW: Böse Menschen... :(

Yannick sein Rad wurde auch geklaut wir haben es komplett von der Versicherung bekommen
 
Oben