Böse Menschen... :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juule, 21. November 2014.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Haben mir letzte Nacht mein Fahrrad gestohlen und ich bin unsagbar traurig. Nicht nur bin ich auf mein Fahrrad angewiesen, weil wir kein Auto haben und ich mit Öffentlichen nicht so schnell und flexibel zur Kita und Schule komme. Auch mag ich mein Rad. Es war perfekt für mich. Es war wunderbar grün, hatte für mich genau die richtige Größe, den richtigen Lenker usw..
    Neben dem ideellen Wert, den es für mich hat, spielt der finanzielle Schaden für uns momentan eine große Rolle. Ich befürchte, dass unsere Hausratversicherung das nicht abdeckt. Ich hab noch ein altes Rad im Keller, das ich zur Not erstmal nehmen kann, aber einen Kindersitz muss ich auf jeden Fall neu besorgen.

    Betrübte Grüße
    Jule
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Böse Menschen... :(

    mensch ist das ärgerlich.

    hast du trotzdem anzeige erstatte?
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Böse Menschen... :(

    Das ist super ärgerlich.
     
  4. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Böse Menschen... :(

    Ach nö. [emoji53]
    Das ist wirklich ärgerlich.
    Ich wünsche euch, dass die Versicherung zahlt.
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Böse Menschen... :(

    Die Versicherungen zahlen in der Regel den Zeitwert aber das ersetzt ja nicht das Rad. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich wieder unbeschadet einfindet, so war es bei Niki.
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Böse Menschen... :(

    Da klauen die ein Fahrrad MIT Kindersitz?! Das ist ja mal die Oberfrechheit!

    Unserer Nachbarin ist das auch mal passiert: mitten in der Stadt ihr Rad samt Kindersitz und Anhänger. Da konnte sie erst mal gucken, wie sie mit 3 kleinen Kindern samt Einkäufen und ohne Taxigeld wieder heimkommt.

    Sowas find ich echt unter aller Sau!

    Tut mir total leid für Dich!

    LG, Katja.
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Böse Menschen... :(

    Oh, wie gemein! :ochne:

    Ich wünsche dir, dass du das Rad wieder zurückbekommst.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Böse Menschen... :(

    Yannick sein Rad wurde auch geklaut wir haben es komplett von der Versicherung bekommen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...