Bösbellen & so...

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Alina, 17. Mai 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    .... (Nich über den Titel lachen :hahaha: Gemeint ist eine LIbelle) ;-)

    Heute hab ich einen minirundgang durch den Garten gemacht... ich fühl mich soo wohl in ihm. An jeder anderen Ecke etwas zu sehen..aber ich bekomm ihn nicht ganz drauf :heul:


    Den Anhang 86505 betrachten

    Den Anhang 86506 betrachten

    Den Anhang 86507 betrachten

    Den Anhang 86508 betrachten

    Den Anhang 86509 betrachten

    Den Anhang 86510 betrachten

    Huuuch, wie kam sie wohl dazwischen? :heilisch:
    Den Anhang 86511 betrachten

    Den Anhang 86512 betrachten

    Den Anhang 86513 betrachten

    Den Anhang 86514 betrachten


    lg
     
    #1 Alina, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bösbellen & so...

    wuuuunderschööön! :bravo:


    und hier hat es nur geregnet :(
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bösbellen & so...

    Wow, Schöne Bilder!!!

    Alina, hast du ein spezielles Objektiv? Oder das Standart, was bei der Kamera dabei war??

    LG
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bösbellen & so...

    Danke euch 2 :bussi:

    Nee ist nicht das Standart Kit ;-) Ist ein Sigma 55-200mm

    lg
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bösbellen & so...

    Siehst du, hab ich mir doch gedacht. Wenn die Dinger nicht immer soooo teuer wären, dann hätt ich auch schon längst ein anderes....:(
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bösbellen & so...

    Sooo teuer war das gar nicht. Klar wenn du eins von Canon haben willst zahlste auch den Namen (und ich bin ja noch in nem Digicamforum, da konnte ich rauslesen das nicht mal das dann das BESTE sein muss.) Das hat jetzt 130€ gekostet...also noch im rahmen des machbaren ;-)

    Ich spar aber grad auf eines.... *hust* 700€ :nix:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bösbellen & so...

    Danke für den Link. Aber selbst das geht gerade nicht. Aber sobal ich die Kohle hab, bekomm ich auf jeden falls eins....Na dann spar mal schön!!:winke:
     
  8. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bösbellen & so...

    Das sind tolle Bilder... darf ich mal fragen, welche Cam du benutzt? Ich schaue mich gerade nach einer neuen um, aber kann mich noch nicht entscheiden...

    LG
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...