Böller im Briefkasten.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kolibri, 2. Januar 2009.

  1. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    in der Silvesternacht hat uns ein Scherzkeks einen Böller/Kracher in den Briefkasten gesteckt. Resultat: Briefkasten total im Eimer. Bevor ich mich daran mache, in meinen Versicherungspolicen zu schauen, ob der Briefkasten gegen Vandalismus versichert ist, frage ich mal hier nach, ob das viell. jemand weiß. Der Briefkasten gehört übrigens den Vermietern. Wahrscheinlich werde ich beim Vermieter anrufen müssen und Bescheid geben oder? Wenn ich einen selber kaufe, wollte ich dann schon einen "gscheiten" haben. Unser vorheriger war eh zu klein.
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Böller im Briefkasten.

    Ich würd erst einmal den vermieter ansprechen. Der Schaden müsste doch über seine Versicherung abgedeckt sein.

    Spinner gibt es, man glaubt es kaum.
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Böller im Briefkasten.

    jo, ich denke, am besten den vermieter anrufen, ich denke, der kann dann seiner Versicherung bescheid geben.

    Aber ich würde ncoh keinen neuen kaufen, ohne ihr ok.
     
  4. AW: Böller im Briefkasten.

    Auf jeden Fall musst du es dem Vermieter melden, seine Versicherung ist zuständig.

    Der Briefkasten ist in der Wohngebäudeversicherung versichert, dort sind "Explosionen" am Briefkasten enthalten. :) (Sagt mein Mann, der Versicherungsmensch*gg*)
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Böller im Briefkasten.

    Aha, vielen Dank. Dann werde ich mal einen Anruf tätigen.
     
  6. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Böller im Briefkasten.

    Lillian,

    dein Mann ist Versicherungsmensch? Das ja mal gut zu wissen :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...