Böckchen lieber auch kastrieren lassen??

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 10. März 2008.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    hab ja erzählt dass ich nun 2 Meeries habe, eins davon ist kastriert. Der TA konnte aber nur einen Hoden entfernen!

    Gestern hatte ich die beiden in dem Stall, der bald umgebaut wird, weil ich den anderen Stall ausmisten mußte.

    Da ist mir sehr aufgefallen, dass der kleine (unkastrierte) Bock ganz schön "heiß" war. Ständig wollte er den großen bespringen. Dabei grunzte er sehr laut und war wilde...

    was meint ihr, wäre es für ihn besser, wenn auch auch kastriert wäre?

    Wie verhalten sich denn eure Böckchen so?

    LG Bianca
     
  2. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Böckchen lieber auch kastrieren lassen??

    Huhu!

    Ich kenn mich eher mit Kaninchen als mit Meeris aus, aber da sagt man sie sollten generell besser kastriert werden, da es sonst für sie eine Art "Qual" ist wenn sie ihren Trieb nicht richtig ausleben können...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...