Bodyshop Paket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Habe hier noch Bodyshop Artikel. Teilweise neu, teilweise etwas raus.

Der Gesamtwert liegt bei ca 225,-
Preis??? Gute Frage...macht mal nen Vorschlag :jaja:

Achja nur als Paket!!!Damit ich es aus dem Weg hab :hahaha:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bodyshop Paket

Ich würde die Vitamin E und die Seaweed Sachen nehmen. Könntest du mir da ein gutes Angebot machen? Sind die noch neu?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bodyshop Paket

Ach so, das "nur als Paket" hab ich nicht gesehen... dann mach mal ein Angebot....:cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bodyshop Paket

Uff, keine Ahnung. Dazu müsste ich wissen von wann die Sachen sind (werden ja auch nicht besser, wenn sie gut abgelagert sind ;-) ), wieviele sind schon auf etc.
Du hast doch bestimmt ne Vorstellung, gerne auch per PN....
 

Corinna

Forenomi
AW: Bodyshop Paket

Susa, und falls du das Komplettpaket nimmst, wuerdest du mir dann die beiden Cocusnus-Bodybutter abtreten und eventuell auch noch die Helle Dose (welche ist das?)
Die Erdbeere wuerdest du kaum hergeben, oder?

*Ganzliebfrag*


:-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bodyshop Paket

Doch doch, die Buttern (Butters, Bütter... :hahaha: )brauche ich nicht...
 

Corinna

Forenomi
AW: Bodyshop Paket

Oh, dann wuerde ich mir gern mal die Buetterchen reservieren bei dir, wenn ich darf! :-D

Warten wir mal ab, was das alles zusammen kommen soll und was man fuer die Butter noch nehmen/geben kann!

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben