Bodys und Jako-O Hose für Junge Gr. 86

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alena, 1. September 2008.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    ich brauche für David noch ein paar Bodys ohne Arm und mit halbem Arm in Größe 86. Bei den Bodys ohne Arm ginge auch noch Gr. 92.
    Die Halbarmbodys sollten Druckknöpfe seitlich haben oder bei Schlupfausschnitt noch absolut top sein, leider leiern die ja so schnell aus :(

    Außerdem suche ich Sweathosen von Jako-O, diese schönen robusten Basic-Hosen aus etwas dickerem Sweatstoff (es gibt auch dünnere für den Sommer). Am Liebsten die Latzhose !
     
  2. AW: Bodys und Jako-O Hose für Junge Gr. 86

    Ich nehm dann die Latzhose in 92/98, falls wer hat :)
     
  3. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Bodys und Jako-O Hose für Junge Gr. 86

    Hallo!

    Ich habe hier drei von den Sweathosen von Jako-o. Da könnte ich was von abtreten..

    Khaki und dunkelblau. 3,50 Euro pro Stück.

    Also zwei könnte ich abgeben, wenn Du Interesse hast.

    Bodies muss ich mal schauen, wir haben grad 86 an. Aber ich ziehe nicht so gerne welche ohne Arm an. Da könnte ich vielleicht auch mal gucken.

    kann ich aber erst morgen machen, wenn der kleine Mann ausgeschlafen hat.

    Ich suche die Sachen morgen mal raus.

    LG
    Andrea
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Bodys und Jako-O Hose für Junge Gr. 86

    Hallo Andrea,
    das klingt ja gut!
    Sind das normale Sweathosen oder die Latzhosen? Könntest du mir mal die Beininnenlänge messen, denn die Hosen sind ja Gr. 80/86 und wir bräuchten auf jeden Fall 86.
    Ich habe von Lillian schon vor einiger Zeit eine blaue und eine grüne Latzhose in 80/86 gekauft, aber die kommen mir sehr kurz vor, also eher wie Gr. 80.
     
  5. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Bodys und Jako-O Hose für Junge Gr. 86

    Hallo!

    Also die Bein-Innenlänge ist ca. 24,8 cm.

    Ich hab immer den Eindruck die Sachen von Jako-o fallen etwas größer aus.

    Aber kommt wahrscheinlich auch drauf an.

    LG
    Andrea
     
  6. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Bodys und Jako-O Hose für Junge Gr. 86

    Hallo Alex.

    also ich habe die normalen Sweathosen, keine Latzhosen.

    Latzhosen hätte ich nur welche aus Stoff oder Jeans hier in 86. Max mag keine Latzhosen.

    Brauchst Du Bodies auch noch? Wieviele?

    LG
    Andrea
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Bodys und Jako-O Hose für Junge Gr. 86

    Ja das finde ich normalerweise auch, deshalb wundert es mich bei diesen Latzhosen. Ich kenne es von Jako-O auch so, dass die Doppelgrößen immer so wie die größere Größe ausfallen.
    Ich werde heute Abend mal nachmessen, ob die Hosen passen würden!

    Jeanslatzhosen würden mich auch interessieren, da muss ich aber erst mal nachschauen ob ich schon welche in Gr. 86 da habe.

    Ich brauche 2-3 Bodys ohne Arm, 2-3 Kurzarm. Und habe gesehen, dass ich überhaupt keine LA-Bodys habe, da bräuchte ich so 4 Stück.
     
  8. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Bodys und Jako-O Hose für Junge Gr. 86

    Hallo!

    Bodies ohne Arm hab ich auf jeden Fall da.

    Die andren mit Halb- und Langarm brauch ich selbst noch....

    Sag mir halt Bescheid.

    Achja, brauchst Du vielleicht noch einteilige Schlafanzüge?

    Ich habe zwei Stück da,Gr. 92, von C&A, mit Füßen unten dran. Das kann mein Max auch überhaupt nicht leiden. Der braucht nackige Füße...

    Nur so am Rande.

    LG
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...