Bodys oder Wickelhemdchen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hobi1978, 13. August 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Da ich gerade dabei bin die Babysachen zu waschen stellt sich mir die Frage ob ich der kleinen Maus gleich Bodys anziehe oder anfangs diese Wickelhemdchen.
    Im KH bei Robin hatten sie die ja auch und zuhause hatte ich die dann anfangs auch noch weiß aber nicht wann ich auf Bodys umgestiegen bin, genügend Bodys hätte ich da und mit den Hemdchen könnte ich wohl 10 Mamas eindecken.

    Wie habt ihr das gehandhabt?
    Sind Bodys von anfang an o.K? denn damit würde Thomas auch besser zurechtkommen!

    LG Kerstin
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Also wir hatten auch von Anfang an Bodys an. Ist doch einiges einfacher als die Altmodischen "schlüttlis".
     
  3. diese wickelhemdchen hab ich im krankenhaus immer verflucht: hab die nie gescheit anbekommen und den mini-flori halb eingewickelt des öfteren zu den schwestern geschleppt, sie möchten es wieder richten :nix:


    nee nee, deshalb hatte ich die auch nicht zuhause, sondern gleich bodies. am besten gingen die wickelbodies, die man also auf der brust knöpfen konnte und nicht über den babykopf ziehen muß.

    ich habe aber auch die ganz normalen bodies. alles nur eine frage der übung und wir haben ja schon bei unseren "großen" geübt, wa?

    lg
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    jaa, ich mochte auch die Wickelbodys am liebsten!
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Gut dann kann ich ja meine 2 Millionen Wickelhemdchen die teilweise schon fast 35 Jahre alt sind im Verkaufeforum anbieten!!

    Haha.

    Danke für die Antworten!

    LG Kerstin
     
  6. Wobei ich Wickelbodys auch mega kompliziert finde. :nix: Hab von Anfang an lieber normale Bodys genommen
     
  7. floeckle

    floeckle Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hotzenwald
    Wir haben auch gleich normale Bodies benutzt.
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Und hier ist noch eine, die die ersten Wochen die Wickelhemdchen benutzt hat - bei beiden Kindern.

    Solange die Babies den Kopf noch nicht halten konnten, fand ich die einfach praktischer.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...