Body Pakete

Finele

Fitznase
AW: Body Pakete

Ich würde gern mal die wickelbodys aus Link 3, 4 und 5 reservieren. Sind grad im kurzurlaub und die Links lädt es total langsam. Gucke ich mir mal an bei schnellerem Netz, ja?
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Body Pakete

Huhu, kann dir auch die Fotos per Whattsapp schicken, wenn du möchtest. Brauchst du noch mehr Klamöttchen? Hab noch mehr und stelle noch mehr ein, auch Alvi Schlafsäcke.

Viele Grüße
Jasmin
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Body Pakete

ich hätte gerne Link 2 - unisex und den Micky-Maus-Schlafanzug aus deinem anderen thread

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Body Pakete

Hi Bärbel.... :winke:
Das ja Supi, magst du mir eine PN schicken bitte dann klären wir alles weitere.
Ich hab sonst auch noch mehr anzubieten, hab es nur noch nicht geschafft es alles hoch zuladen. Falls du noch was bestimmtes suchst oder brauchst, sag einfach Bescheid.

Lg Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben