Body ohne Arm gesuche 98/014

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Body ohne Arm gesuche 98/014

Ihr KiGa nimmt noch Kinde in Bodys?! Waw...
hier wurde seit Sommer oder sogar länger schon bei allen 2010 Kindern explizit normale Unterwäsche verlangt.
 

jotuke

Fashionista
AW: Body ohne Arm gesuche 98/014

Ja er trägt ja auch noch Windel. Mit Windelfrei fangen wir im Frühjahr an und dann steigen wir auch um auf Unterwäsche. Bei uns die sie noch total entspannt. :) Sicher haben sie es schon mal anklingen lassen aber im Winter mach ich das nicht.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Body ohne Arm gesuche 98/014

nene, KiGa hat hier bei allen, auch Kindern mit Windel, Unterwäsche verordnet :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Body ohne Arm gesuche 98/014

Hi!


Ich guck mal, meinst du expilzit OHNE Arm oder Kurzarm? N paar 98/104 hab ich noch aber ich glaub die sind lang, Noah trägt jetzt aberr auch schon länger Unterwäsche.


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Body ohne Arm gesuche 98/014

ja definitiv ohne Arm. LA hab ich hier und KA gehen überhaupt nicht mehr. lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Body ohne Arm gesuche 98/014

Ich habe so gut wie neue von C&A in 92. Die sind schon zu klein? Fallen aus wie die 98/104er von tchibo...
 

jotuke

Fashionista
AW: Body ohne Arm gesuche 98/014

Wenn sie wie 98 ausfallen, dann sind sie ok. Sie müssen nur lang genug sein. Zwerg hast es wenn es kneift. Hast du mal ein Foto?
 
Oben