Body ohne Arm 92/ 98/014 abzugeben

jotuke

Fashionista
So wir müssen uns jetzt entgültig von Bodies verabschieden.

8 Bodies ohne Arm
Gr. 92 bis 104

Sie sind alle bei 92/98 getragen worden.

Ich mache gerne Foto.

Preislich habe ich mir 5,50 euro inkl. Versand Warensendung.
 

jotuke

Fashionista
AW: Body ohne Arm 92/ 98/014 abzugeben

ui das ging ja schnell... Gerne. Magst du mir deine Adresse noch mal schicken, dann schaffe ich es morgen evt. schon zu Post. lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Body ohne Arm 92/ 98/014 abzugeben

hast du eventuell noch andere sachen in der größe ??
hosen sollte ich jetzt genug haben, aber ein/zwei pullies und eine jacke für den kindergarten könnte ich noch brauchen :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Body ohne Arm 92/ 98/014 abzugeben

eine dünne oder dicke Jacke? Pullis habe ich noch welche von Jako o in 92/98 hier. Ich schau mal durch.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Body ohne Arm 92/ 98/014 abzugeben

mhhh...
schwer zu sagen mit der jacke...
ich denke mal was mittleres :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Body ohne Arm 92/ 98/014 abzugeben

Mone, ich schick Dir vielleicht eine Jacke mit, die "mittel" ist. Steht keine Größe drin, dürfte 92-98 sein. Passt Cian das noch?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Body ohne Arm 92/ 98/014 abzugeben

ja, sollte passen...
hast du bei den pullies auch nochmal geguckt ?
...und was magst du dann insgesamt haben ??

:winke:
 
Oben