Body Bar

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Paulchen, 4. Februar 2012.

  1. Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab meinem Kind für sein schönes Zeugnis einen Wellnessabend geschenkt, mit Produkten vom Bioladen um die Ecke.

    Begonnen hab ich mit einer Zimt Badepraline für sein Bad und dann hab ich ihn sanft mit einem Massagecremeriegel eingecremt. Das ist ein fester Riegel und er schmilzt dann auf der warmen Haut und lässt sich toll einmassieren. Paulchen hat nun samtweiche Haut und duftet wie ein Traum.

    Dieser Body Bar mit der Duftrichtung Grape/Rose duftet traumhaft!http://www.einseifer.de/index.php/german/shop/massagecreme-bodybars/bio-massageriegel-kba-grapefruit-orange.html


    Das werde ich jetzt auch mal selbst probieren, ich bin ja nicht so der Genießer was das angeht, aber Paul liebt es sehr, massiert zu werden oder verhätschelt und getätschelt. :hahaha: und die Haut wird so samtweich. Ich mag den Duft auch sehr.

    :winke:

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...