Bodies 74-92

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodies 74-92

Hi!


Nee sorry habs mangels Verpackungsmaterial noch nicht geschafft, soll ich warten bis du hier entschieden hast und ggfs alles zusammenpacken?

Ok dann bitte ich mein Mann morgen mal Fotos zu machen, eventuell wirds aber auch Samstag.
An sich sollte Thalea zuerst gucken ggfs wählen dürfen weil sie in ihrem Thread nach Bodys gefragt hatte (scheint hier ja so üblich zu sein oder?).

LG Julia *kurzmalwegbinabernochmalkomme*
 

Thalea

(E)I-App
AW: Bodies 74-92

Ich habs gesehen ;) Sobald der Zwerg gleich abgefüttert ist, gucke ich durch. Im Moment ist hier alles etwas hektisch, unsere beruflichen Pläne überschlagen sich grad und fressen einen Großteil der Zeit, neben einem dauernörgeligen Krümel :p
 

Thalea

(E)I-App
AW: Bodies 74-92

92:
hellblau/weiß gestreift C&A

weiß mit Bär drauf Langarm C&A
weiß mit blauen Flugzeugen drauf C&A (ich finde die von C&A fallen relativ klein aus)

86/92

weiß/hellblau gestreift
weiß mit Autos und Bärchen drauf
weiß/Hellblau gestreft
weiß
weiß/hellblau gestreift Langarm
grün mit Hündchen drauf
blau/orange/weiß gestreift
hellgrün mit Bär und Pferdchen
weiß mit Tieren (grün) Langarm

So, an denen hätte ich Interesse :)
C&A Bodys haben wir fast nur noch, man muss eben nur wissen, dass man die eine Nummer größer kaufen muss. Im Moment hat er 80er, die fangen an knapper zu werden, gehen aber noch. Aber von der Qualität her find ich die super, noch ein bisschen besser als die von H&M, wobei die auch gut sind. (Also immer auf diese Mehrfachpacks bezogen).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodies 74-92

Hi Thalea!


Ok notier ich. Ah ich seh grad der mit den Flugzeugen drauf in 92 ist auch Langarm und die rein weißen (86/92) sind alle ärmellos Sorry ich war wohl gestern abend doch schon etwas müde, hast du trotzdem Interesse?


Ich fand zugegebenermaßen viele bei C&A und H&M einfach schön und schön günstig *g*) qualitätsunterscheide hab ich persönlich nie groß bemerkt.

@all:
Ich hab übrigens noch mehr auch in den gleichen Größen aber die hab ich noch nicht durchgeguckt (hatte ich schon in ne Kiste) und würd vorschlagen wir machen erstmal den Schwung, ok?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Bodies 74-92

Ja, hab trotzdem Interesse. :)
der Krümel hat ja nachts auch immer nen Body an im Schlafsack, da brauchen wir immer 2-3 mehr.
 
Oben