Bodenseeungeheuers are back!!!!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
muß ich mehr sagen? :-D

achso: der Urlaub war .... we enjoyed it .... :prima: mehr dazu in bälde (oder so ...)

:winke:
Familie Ungeheuer
 

Lapislazuli

Steinchen
Hei, Frau Ungeheuer

schön, dich wieder zu lesen
e035.gif


L.
 

Kathi

Dino
Schöööööööön, dass du wieder hier bist. Offensichtlich hast du dich ja gut erholt.

:winke: und viel Spaß beim Wiedereingewöhnen.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Liebe Silly, dann erholt ihr euch mal gut zuhause.:prima:

Schön, dass du wieder da bist, aber, wolltet ihr nicht erst am 9.9. kommen?

Liebe Grüße Bruni
 

Sane

Gehört zum Inventar
Huhu Silly,

schön das ihr wieder seid.

Irgendwie kam mir das verdammt lange vor :???:

Ich freue mich das ihr wieder da seid und das der Urlaub gut war.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: meine liebe Bruni

die Theorie war folgende: am 9.9. hätten wir spätestens zuhause sein müssen, da die Kids einen Zahnreinigungstermin hatten (der wurde heute vom ZA abgesagt :-? )

Eigentlich wollten wir am DI bei Euch vorbeidüsen :-D haben dann aber umgeschwenkt und sind von Luxembourg via Metz und Straßbourg nach Rust gefahren :jaja:
Und von dort sind wir heute morgen gestarten ... leider lag St.Leon nicht auf dem Weg :( sonst hättest Du jetzt etwas weniger Kaffeepulver in der Dose :bussi: - vorausgesetzt natürlich Ihr hättet uns die Türe aufgemacht :zwinker: )

LG Silly
 

Conny

Mrs. Snape
Huhu Süüüüüüüüüße!!!

Hach komm in meine Arme *knutsch* - was hab ich dich vermisst!!!!!!!!!

Ich freu mich schon total auf euren Urlaubsbericht und auf Fotos (ich hoffe die Akkus waren voll :bissig: )

:bussi: :bussi: :bussi:

Conny
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Oh meine liebe Silly, schade, du weißt doch, dass unsre Tür für liebe Menschen immer offen ist.

Na dann, beim nächsten Mal.:prima:

Grüßle Bruni
 
Oben