Bodensee und Umgebung?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
:winke:
Dieses jahr wollen wir mal an den Bodensee fahren!

Nun hab ich schon alles durchgeforstet, Angbote gibt es ja sooo viele........
Eins ist mir leider durch die Lappen gegangen:(...naja, nun bin ich weiter am suchen....

Nun hab ich eine schöne FW gefunden, die ist aber 40 km weit entfertn, dafür aber halt dann näher an das Legoland!
also dazwischen, in der Nähe von Bad Waldsee.

Kann mir jemand Tipps geben, was man da in der Nähe alles noch so machen könnte?
ich denke mal , dass wir dann nicht jeden tag an den Bodensee fahren würden, ist ja schon ne lange Strecke....?
Dabei gibt es ja so viel dort zu entdecken, aber es wird immer schwieriger, was in der Nähe zu finden, was preislich vertretbar ist.

Habt ihr Tipps für mich?
Was sollte man unbedingt ansehen?
Was gibt es sonst noch so für Kinder?
Also jetzt nicht vom Bodensee sondern auch in der Nähe von Bad Waldsee.

Alternativ würden wir auch gern Richtung Alpen fahren, da ist ja der Bodensee auch nicht so weit....Oberstaufen oder so die ecke.

Boah, ich bin unschlüssig.......

Weiß jemand was?
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bodensee und Umgebung?

Oh wir waren letztes Jahr direkt am Bodensee. Wir fahren ja da immer wieder hin.

Leider haben wir uns den See dirket vorgeknöft. Also viele Schifffahrten. Mainau, Lindau, Friedrichshafen (Zeppelinmuseum) etc.

Wie wäre es mit Ravensburger Spiele Land.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bodensee und Umgebung?

Spieleland ist toll. - Ich denk da nur an meinen letzten Besuch dorten. Da nach war ich mit gestauchtem Sprunggelenk im Krankenhaus. Und habe den rest des Urlaubs im Kriechgang verbracht.
Aber Lara fand es einfach super. Würde wieder hinfahren.

Lg.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bodensee und Umgebung?

Ravensburger Spieleland :jaja:

Streichelzoo

Skylinepark bei Bad Wörishofen, sind ca. 60 km von Bad Waldsee

Therme in Bad Wörishofen, Zutritt am Samstag auch für Kinder. Das wär mal ein bischen Entspannung für euch.

Und wenn ihr Lust habt, Kaffee bei mir :zwinker:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bodensee und Umgebung?

Ravensburger Spieleland :jaja:

Streichelzoo

Skylinepark bei Bad Wörishofen, sind ca. 60 km von Bad Waldsee

Therme in Bad Wörishofen, Zutritt am Samstag auch für Kinder. Das wär mal ein bischen Entspannung für euch.

Und wenn ihr Lust habt, Kaffee bei mir :zwinker:

wo wohnst du denn im Allgäu?

Nun ha bich unsere FW schon so gut wie in Sack und Tüten:bravo:. In der Nähe von wangen!
ist ja auch nicht weit vom Bodensee und AB auch in der Nähe.

Hab mir schon mal eure Tipps notiert!:winke: danke!!
 
Oben