Bodensee und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Olivers-Mama, 13. März 2008.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    :winke:
    Dieses jahr wollen wir mal an den Bodensee fahren!

    Nun hab ich schon alles durchgeforstet, Angbote gibt es ja sooo viele........
    Eins ist mir leider durch die Lappen gegangen:(...naja, nun bin ich weiter am suchen....

    Nun hab ich eine schöne FW gefunden, die ist aber 40 km weit entfertn, dafür aber halt dann näher an das Legoland!
    also dazwischen, in der Nähe von Bad Waldsee.

    Kann mir jemand Tipps geben, was man da in der Nähe alles noch so machen könnte?
    ich denke mal , dass wir dann nicht jeden tag an den Bodensee fahren würden, ist ja schon ne lange Strecke....?
    Dabei gibt es ja so viel dort zu entdecken, aber es wird immer schwieriger, was in der Nähe zu finden, was preislich vertretbar ist.

    Habt ihr Tipps für mich?
    Was sollte man unbedingt ansehen?
    Was gibt es sonst noch so für Kinder?
    Also jetzt nicht vom Bodensee sondern auch in der Nähe von Bad Waldsee.

    Alternativ würden wir auch gern Richtung Alpen fahren, da ist ja der Bodensee auch nicht so weit....Oberstaufen oder so die ecke.

    Boah, ich bin unschlüssig.......

    Weiß jemand was?
     
  2. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Bodensee und Umgebung?

    Oh wir waren letztes Jahr direkt am Bodensee. Wir fahren ja da immer wieder hin.

    Leider haben wir uns den See dirket vorgeknöft. Also viele Schifffahrten. Mainau, Lindau, Friedrichshafen (Zeppelinmuseum) etc.

    Wie wäre es mit Ravensburger Spiele Land.

    Lg.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bodensee und Umgebung?

    Das Ravensburger Spieleland kann ich auch nur empfehlen
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Bodensee und Umgebung?

    Spieleland ist toll. - Ich denk da nur an meinen letzten Besuch dorten. Da nach war ich mit gestauchtem Sprunggelenk im Krankenhaus. Und habe den rest des Urlaubs im Kriechgang verbracht.
    Aber Lara fand es einfach super. Würde wieder hinfahren.

    Lg.
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bodensee und Umgebung?

    Ravensburger Spieleland :jaja:

    Streichelzoo

    Skylinepark bei Bad Wörishofen, sind ca. 60 km von Bad Waldsee

    Therme in Bad Wörishofen, Zutritt am Samstag auch für Kinder. Das wär mal ein bischen Entspannung für euch.

    Und wenn ihr Lust habt, Kaffee bei mir :zwinker:
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Bodensee und Umgebung?

    wo wohnst du denn im Allgäu?

    Nun ha bich unsere FW schon so gut wie in Sack und Tüten:bravo:. In der Nähe von wangen!
    ist ja auch nicht weit vom Bodensee und AB auch in der Nähe.

    Hab mir schon mal eure Tipps notiert!:winke: danke!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...