Mein Garten Bodendecker

Italia

süße Fee
HALLÖLLE


ICH SUCHE EIN BODENDECKER DER SCHNELL WÄCHST UND DAZU NOCH GUT AUSSIEHT :-D

WIR HABEN NÄHMLICH UM FAST DAS GANZE GRUNDSTÜCK SO NE HÄSSLICHE MAUER ;ALSO DIE LIEGT AM BODEN ABER TROZDEM SIEHT DAS RICHTIG BLÖD AUS ;ICH HÄTTE DIE MAUER GERNE ENTFERNT DURTEN WIR ABER NICHT :-?
SOMIT MUSS DIE BLEIBEN;UND DIE SIEHT VÖLLIG BLÖD AUS:
jETZT WOLLTE ICH GERNE BODENDECKER PFLANZEN UND DIE SOLL SO ÜBER DIE MAUER WACHSEN DAMIT MAN DIE NICHT MEHR SEHEN KANN :->

GRUSS
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bodendecker

warum schreist Du denn so? wie hoch ist denn die Mauer?
wie wäre es mit wildem Wein? der rankt auch am Boden entlang
 

Italia

süße Fee
AW: Bodendecker

Laney hat gesagt.:
Efeu :) Der sieht das ganze Jahr toll aus.


ja Efeu habe ich schon gepflanzt letzes Sommer /Herbst aber der ist nicht wirklich vierl gewachsen :-?
Aus dem Gartencenter für das stück 1,99€ villeicht nicht gut genug?
 

Italia

süße Fee
AW: Bodendecker

Silly hat gesagt.:
warum schreist Du denn so? wie hoch ist denn die Mauer?
wie wäre es mit wildem Wein? der rankt auch am Boden entlang


Hi Silly ich schreie doch net :verdutz:

Hm..die Mauer ist nicht wirklich hoch..müsste ich mal messen warscheinlich soca 40 cm...
Wilden Wein? Na das wärs doch :-D

Ich mache mal Foto´s damit Du Dir ein bild davon machen kannst.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bodendecker

Da gebe ich doch noch mal den gleichen Tipp wie gestern. :nix:

Cotoneaster pflanzen


lg Alex :winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bodendecker

Wilder Wein verliert aber im Winter die Blätter!

Kletterhortensie?
Nachbarn haben da eine Mauer unter versteckt, und auch im Winter ohne Laub sieht es toll aus.
 
Oben