Bodenbelag im Kinderzimmer /Kork

Petri

Miss Marple
AW: Bodenbelag im Kinderzimmer /Kork

Kork ist toll, haben wir auch. Es ist wärmer als Parkett oder Laminat und viel leiser, wenn man drüberläuft. Es gibt auch Kork, der aussieht wie Parkett. Das hatten wir uns damals angesehen. Ganz toll, aber sauteuer. Da wir in dem Haus nur zur Miete wohnen, haben wir leider den ganz normalen Korkboden, weil wir nicht auf eigene Kosten so einen teuren kaufen wollten. Rein optisch nicht so das Highlight :ochne:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Bodenbelag im Kinderzimmer /Kork

..........Und später könnte ich mir auch dunklere Möbel vorstellen.

haben wir auch :jaja:

Leider hat sein Zimmer nicht so ein großes Fenster (mein Mann sagt Schießscharte dazu). Breit ist es aber nicht so hoch, wisst ihr wie ich meine? Deshalb will ich was helles für den Boden, sonst fühlt man sich wie in einer Holzkiste.

Carmen du hast nicht Lust ein Foto zu machen oder? :heilisch:

Doch, kann ich später machen. Im Moment ist der Herr gerade am aufräumen!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Bodenbelag im Kinderzimmer /Kork

ahhh du bist ein Schatz :bussi:

...dann kann ich meinen Mann vielleicht von einem weißen Boden überzeugen. Aber eigentlich war er nicht grundsätzlich dagegen :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Bodenbelag im Kinderzimmer /Kork

Wow danke dir vielmals! Tolles Zimmer. Sieht gut aus finde ich.

Wie pflegst du den?
 
D

Doris

AW: Bodenbelag im Kinderzimmer /Kork

Meine Eltern haben in ihrer gesamten Wohnung Kork ausgelegt, wohnen im 1. Stock und da kann man sogar - ohne Fußbodenheizung - auch im Winter strumpfsockig durch die Wohnung laufen. Das find ich toll. Nur ein bisschen empfindlich ist der Bodenbelag. Als ein kleiner Neffe von mir sein Spielzeugauto über den Boden schob, waren Kratzer im Belag. Aber vielleicht ist das auch eine Qualitätssache?
 
Oben