Bodenbeläge - die Qual der Wahl...

Jaspis

Golden Girl
AW: Bodenbeläge - die Qual der Wahl...

Ich gebe ehrlich zu, dass meine Phantasie dafür irgendwie zu blühend ist *hüstel*

Liebe Grüsse an dich :winke:

J.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bodenbeläge - die Qual der Wahl...

Ich hab erstmal wie ein Auto geschaut, als ich es zum ersten mal gehört habe.
Und vorstellen konnte ich es mir überhaupt nicht. Mal abgesehen, dass ich zum Thema Leder eh ne sehr extreme Meinung habe.
Aber nur weil ICH es nicht mag, heißt es ja noch lange nicht, dass es nicht andere toll finden können.

Liebe Grüße zurück :wink:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bodenbeläge - die Qual der Wahl...

:umfall: Leder? Ich weiß nicht - kann schon chick sein, in einer Yuppie-Wohnung.

Aber 81 €/qm - Dorli, teilst Du dann Deinen Lottogewinn mit mir? :wink: Da werde ich ja total arm drüber...

:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bodenbeläge - die Qual der Wahl...

:umfall: Leder? Ich weiß nicht - kann schon chick sein, in einer Yuppie-Wohnung.

Aber 81 €/qm - Dorli, teilst Du dann Deinen Lottogewinn mit mir? :wink: Da werde ich ja total arm drüber...

:hahaha:

ICH hab keinen Lederboden. Ich hab nur Freunde die gerade bauen und die haben einen in ein Paar Zimmern verlegt. Und mit Handeln hat er auch nicht mehr gekostet wie vernünftiger Click-PVC.

ICh persönlich würde ja Kork bevorzugen, aber mein Gatte ist dagegen. Deshalb wird es, wenn wir irgendwann bauen wohl eher Parkett sein und ja sollte ich wirklich bauen würde ich das auch ausgeben. ist schließlich "fürs Leben"
 
Oben