Bockwurst nicht braten = Ammenmärchen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bockwurst nicht braten = Ammenmärchen?

Hm.... dann ist es wohl eher eine ungesunde Angelegenheit. Aber ich denke: In Maßen wird's schon okay sein - ich ess ja auch "gerne mal" eine Acrylamidpommes aus der Bude ;)
Wichtig finde ich nur - gerade eben auch für Kleinkinder - dass man dann doch eher sparsam damit umgeht.

Robert kann daher künftig gerne seine Bockwürste abends braten, bis sie braun und schrumpelig sind - aber mein Kind isst sowatt nicht mehr. :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Bockwurst nicht braten = Ammenmärchen?

Ob das gesundheitsschaedlich ist oder nicht, kann ich dir nicht beantworten, aber die Iren "kennen" es offentlichtlich auch nur gebraten....

Ich persoenlich bevorzuge die Buehart... :rolleyes:


:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bockwurst nicht braten = Ammenmärchen?

Liegen darf da viel :hahaha:

jaahaaaa, aber hauptsächlich liegen da überteuerte Würschtl. *bähpfui*
Zum Glück mag die bei uns niemand - Jonathan bevorzugt Geschlagene und Sebastian sowieso nur das beste von allem, was auf einem Grill liegt :umfall:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Bockwurst nicht braten = Ammenmärchen?

Bevor wir an den See zogen, landeten Bockwürste bei uns auch nur im Topp mit Wasser :bravo:.

Hier kommt es grundsätzlich auf den Grill und nennt sich dann, u.a, Rote. Und is oberlegga :heilisch:.

Und Geschlagene sind Bratwürste ohne Haut... Die widerum finde ich *örks* :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bockwurst nicht braten = Ammenmärchen?

Äh... wie jetzt ohne Haut? Schmeißt ihr dann 'n Haufen Mett auf den Grill oder watt? :hahaha:
 
Oben