Bockanfälle sonders gleichen...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bockanfälle sonders gleichen...

Wenn Bock dann Bock :!: Da würde sie nicht mal ein Nutellabrot vom bocken abhalten können.
Eben hatte sie wieder einen :umfall: Ausgelöst weil mein Mann ihr nicht die Soßenschüssel selbständig
überlassen wollte.
Der Bock zog sich weiter übers wickeln und dann ins Bett bringen. Alles ein Kraftakt :umfall:
Ich hoffe das es nur eine kurze Phase ist
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Bockanfälle sonders gleichen...

DAS gibt es hier auch :cool:

Wegen Windeln bocken haben wir schon hinter uns.
Zur Zeit ist es die Jacke, egal ob Sweati, Dicke oder Weste :umfall:
Toll das die Phase auf Herbst/Winter fällt.
Gaaaanz toll auch morges wenn die Zeit eh knapp ist und die Kids in den Kindergarten/Krippe müssen damit ich pünktlich bei der Arbeit sein kann!!!

Heute morgen war ich noch n paar Dinge erledigen in der Stadt und mein Mann wollte auf den Recycling Hof mit den Kids.
Es war wohl schon alles fertig zum gehen bis die Jacke kam.
Mein Mann resignierte nach ner halben Stunde und wartete bis ich wieder da war und erzählte mir vollig gestresst und entfernt.
Tja ich mach das morgens um sieben schon mit :bruddel:
 
Oben