Bobby und Bijou

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Brini, 28. Januar 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Lieber Bobby, liebe Bijou,

    ich weiss noch genau, wie es war als meine Mutter uns sagte, dass wir zwei Katzen kriegen.

    Meine Schwester und ich, wir war so aufgeregt als wir ins Auto sassen und euch besuchen wollten.

    Wir liefen in die fremde Wohung, da wart ihr mit euren Geschwistern. 4 Rote kleine Katzen, und eine Abessinier. Ihr wart erst wenige Wochen alt, aber agil genug um herum zu hüpfen und zu spielen.



    Du Bobby, mein roter schöner kleiner Kater, du warst immer in der nähe von Bijou, dem Abessinier Mädchen. Ihr hingt wie Kletten aneinander. Schnell war die Entscheidung für euch zwei getroffen.

    [​IMG]

    Wir mussten noch einige Wochen warten, bis ihr bei uns einziehen durftet. Und dann, dann begannen diese wunderschöne Jahre. Wieviele? Ich weiss es nicht mehr :(

    Ihr wurdet grösser und mutiger, ihr ward zwei wunderschöne Tiere, wobei ihr immer relativ klein geblieben seit.

    Bobby, ich erinnere mich genau daran, wie es war. Du hast immer auf mich gewartet, wenn ich von der Schule kam. Du wusstest, wann dies ist, egal um welchen Wochentag es sich handelte. Abends, wenn ich noch Fernseh schaute musste ich den Arm auf das Sofa legen und Du bist genau da rein gelegen. Jeden Abend!
    Wenn ich ins Bett ging, bist du voraus gerannt bis zum Klo, du kanntest genau meinen Ablauf.

    Dann kamst du zu mir ins Bett und hast die ganze Nacht bei mir verbracht.
    Bobby, du warst mein bester Freund! :herz:

    Ich weiss noch, Bijou, die viel zierlicher war als Du, sie setzte sich immer für dich ein. Als die Nachbarskatze auf dich losgehen wollte, da war sie es, die dich in Schutz nahm und den anderen in die Flucht jagte. Ihr wart immer füreinaner da, habt euch gegenseitig bei der Fellpflege geholfen, ihr habt euch auf den Touren durch den Wald begleitet...



    [​IMG]

    [​IMG]

    Und eines Abends hast du mich nicht abgeholt, als ich von der Schule nach Hause kam.

    Du kamst nicht nach Hause. Auch nicht am nächsten Tag...

    Edi rief beim Tierarzt an, ob dich jemand gefunden hat, und dann kriegten wir die schreckliche Nachricht. Der Tierarzt selbst, hat dich gefunden. In seinem Garten, halb verbuddelt...
    Ein Fuchs war es, dies sei wohl typisch für Füchse..

    Bobby, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich Füchse hasse seit diesem Tag!

    Bijou, ja Bijou vermisste dich auch. Sehr, so sehr dass sie dich suchen ging..und eine Woche später nicht mehr nach Hause kam :-(


    Lieber Bobby, liebe Bijou,

    wo ihr jetzt auch seit, ich hoffe es geht euch gut. Und auch wenn es viele Jahre her ist, in meinem Herzen werdet ihr immer einen Platz haben.


    Sabrina

    [​IMG]



    Die Fotos sind abfotografiert, deswegen die absolut schlechte Qualität :(
     
    #1 Brini, 28. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bobby und Bijou

    Liebe Brini,
    das ist Du so schön geschrieben :herz: ! Die Beiden sind jetzt sicher zusammen und ihnen geht es gut !

    :rose:
    Tami
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bobby und Bijou

    Eine sehr traurige Geschichte, die Du aber mit Deinen lieben Worten zu einer sehr schönen gemacht hast!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...