Bobby Car??

talnadjöfull

Bücherwurm
Vergleich

Hier mal ein vergleich wie unterschiedlich Rutschautos aussehen können:

attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicole

Dauerschnullerer
erstmal danke an alle
wenn man sowas hört kriegt man doch ersteinmal ein Schreck!!!
Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit um mir Gedanken zu machen ob wir die Bobbycars zum Geburtstag schenken oder nicht!!!
LG Nicole
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Den Klassiker :D

Zwei rote dann oder?

Ich stöbere noch mal weiter, aber ich halte die BIG und Modelle die denen ausreichend nahekommen für ok. Der Sitz ist nicht zu breit, er wird zwar nach unten hin breiter, aber er ist es nicht schon am Beinansatz. Und zu tief liegt der Sitz auch nicht.

Ökotest hat die mit sehr gut bewertet. Das Material hält was aus und ist auch nicht giftig.
 

Nicole

Dauerschnullerer
ja , natürlich zwei...

Danke das ist lieb das Du Dir soviel Mühe machst. Hab auch schon gegoggelt und nix gefunden.
Ist halt so.. für mich ,wenn mir das eine KG sagt..........
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Klar, ist nur blöd wenn die was anderes gemeint hat als das was du gekauft hast.

Nicht jeder kauft ein Bobby Car, die flachen Dinger gibt es häufig deutlich billiger im Supermarkt ums Eck. Nur Bobby Car nennen es alle.
 

Su

Das Luder
Also, ich würde es Ihnen schenken, als Spaßauto zum spielen, aber ich würde es nicht als Fortbewegungsmittel für weite Strecken benutzen. GAnz gesund kam es mir eh nie vor wenn man überlegt, wie die Kinder draufsitzen und die Knie sind ja wirklich dann an einem höheren Punkt.

Alles Liebe,
Su
 
Oben