Bobby Car nicht sinnvoll?

P

pummelchen

Hallo zusammen,

wir wollten unserer Maus zum 1.Geburtstag ein Bobby Car classic new (wegen Flüsterreifen) schenken. Jetzt hat meine Mutter gelesen, daß man bei Babys auf Gehlernhilfen besser verzichten soll, damit sie selber Gleichgewicht usw. lernen

was meint ihr?:bahnhof:

Haben ein tolles Angebot gefunden: bei Weltbild.de 34.95+3.95 Versand
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

:winke:

ein Bobby Car ist doch keine Gehlernhilfe :) Da verwechselt deine Mama aber was.
Für uns hat sich die Anschaffung des Bobby Cars super rentiert. Laura hat es auch zum 1. Geburtstag bekommen und fährt heute mit 4 Jahren immer noch gerne damit.

Außer dem Spaßfaktor bringt es noch viel für die Beinmuskulatur und die Koordination, dass die Arme was anderes machen als die Beine - also auch unter diesem Aspekt wertvoll.

Ich find es sehr sinnvoll.

Liebe Grüße
Angela
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Seit wann gehört eine BobbyCar denn zu den Lauflernhilfen???? *wunder*

Dass Gehfreis und diese Baby-Hopser nichts taugen, ist ja altbekannt, aber ein BobbyCar ist doch ein schönes Spielzeug! :jaja: Damit macht Ihr nichts kaputt (zumindest nicht beim Kind :)) und das schöne an den Dingern ist, daß sie auch dann noch hoch im Kurs stehen, wenn die Kleinen schon längst laufen können!

Wenn Ihr Eurer Kleinen eins schenken wollt, dann würde ich das auch tun.

LG, Bella :blume:
 
C

crissy

AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Hallo,
unser Kleiner hat auch zum ersten Geburtstag ein Bobby-Car geschenkt bekommen. Ich kann nicht sagen, daß das Einfluß auf das Gleichgewicht oder das Laufen hatte. Linus liebt sein Bobbycar sehr und kurvt damit heute noch gerne durch die Gegend.

LG Christine
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Ich kann mich nur anschliessen!
Tim liebt sein Bobbycar auch benutz es oft und mir wurde sogar früher bei der Krankengymnastik empfohlen eins zuholen!
Damit er besser muskulatur aufbaut.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Wir haben auch alle ein Bobbycar gehabt. Und es hat uns nicht geschadet. Im Gegenteil, es hat sogar bei unseren Hüftproblemen geholfen. Ich würde meinen Kindern auch sowas kaufen, sogar eher, als so Geh-Frei-Dinger.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Josephine hat auch eines bekommen und liebt es total. Das einzige worauf ihr glaub ich verzichten könnt sind die Flüsterräder. Die bewertungen sind nicht so gut. Es soll wohl so sein, das wirklich nur auf ganz neuem Asphalt leise sind. Aber das weiß ich nicht genau...hab ich auch nur von Amazon...

lg Alina
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Also wir haben Flüsterräder von Jakoo!
Diese möchte ich nicht missen!
Tim fährt in der Wohnung mit dem Bobbycar und sie sind extrem leise!
Wie die Flüsterräder von Amazon sind kann ich nix zusagen.
 
Oben