Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Wir haben einen Bobby Car im Krankenwagen Design. Flüsterräder haben wir allerdings nicht, da Amélie nur draußen fährt. Aber für draußen würd ich auf jeden Fall die Bobby Car Schuhschoner empfehlen.

LG :winke:
Mariana
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Danke für die zahlreichen Antworten. Wie immer :prima: Also Flüsterräder werden es wohl in jedem Fall werden. Super Tip auch mit den Angeboten vor Weihnachten.

@Susa: Verstehe ich Dich richtig - zwischen den 'normalen' Flüsterrädern und den Vollgummirädern von Jako-o ist auch noch mal ein riesen Unterschied? Oder nur zwischen Normal und Flüsterrädern? Stehe da grad etwas auf der Leitung :???:

Nicole
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Also damals waren die Jakoo-Bobbycars serienmäßig mit Flüsterrädern bestückt. Das waren diese gummibeschichteten. Ich habe damals bei Jakoo reklamiert, dass da normale drauf wären. Da haben sie mich erstmal aufgeklärt. Mittlerweile liefern die glaube ich nur noch mit den Vollgummireifen serienmäßig.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Die alten Flüsterräder von Jakoo sind auch schwarz und sehen so ähnlich aus, wie die normalen Plastik-Klapper-Krach-Dinger. Die Vollgummiräder sind grau und schööööööön leise und schnell ;-)

Ich finde die wirklich gut, auch im Sommer draußen eine Wohltat für die Ohren :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Hallo,

bin grad auf ebay über einen BIG-Shop gestolpert, da gibts Bobbycars und Zubehör in allen Farben und Formen. Also Bobbycar in schwarz, mit Breitreifen oder in Rosa mit Blümchen etc.

Falls Dich das interessiert, geh da mal über die Suche (dann wirst Du´s vor lauter Auswahl noch schwerer haben)!

LG,
 

Su

Das Luder
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Ich habe letztens ein Wilde Kerle Bobby Car gesehen, GsD war Yannick nicht dabei :umfall:
 
Oben