Boarrrr.... was für Werbung!!!

lena_2312

Fotoholic
AW: Boarrrr.... was für Werbung!!!

Klasse, besonders wenn man weiß, wie schwer es eigentlich ist derartige Geräusche nachzuahmen und das Ganze noch im Chor. Cool, ich bin begeistert :)
 
F

frooky

AW: Boarrrr.... was für Werbung!!!

... als werbekauffrau muss ich echt den hut ziehen klasse idee klasse umsetzung, preisverdächtig
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Boarrrr.... was für Werbung!!!

:hahaha::bravo::weglach::bravo::hahaha::weglach: :bravo: :hahaha::weglach:

mehr kann ich gar nicht sagen. Ist einfach zu cool!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boarrrr.... was für Werbung!!!

lena_2312 hat gesagt.:
Klasse, besonders wenn man weiß, wie schwer es eigentlich ist derartige Geräusche nachzuahmen und das Ganze noch im Chor. Cool, ich bin begeistert :)
...wobei du jetzt davon ausgehst, daß die Geräusche wirklich vom CHOR stammen. Was ja nun nicht sein muß.

Aber feine Idee. Wirklich.

Winke,
Salat
 
Oben