Boah

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Boah

Ich habe heute schon mit Rosi geschrieben, sie fragte mich auch ob sie was verpasst hätte.
Reni rief mich sogar heute vormittag an, wegen des Forums, ich lache mich weg :hahaha:
Wir sind doch so ziemlich alle gleich, gleich süchtig :)

du lachst dich jetzt aber nicht über mich kaputt????? was soll ich denn sonst machen, meine Stimme versagt immer mehr (mein Mann findets toll :hahaha: ),also bleibt doch nur schreiben :jaja:
 

Marli

Mausibausi
AW: Boah

Nein nein ich lache Dich nicht aus ich lache mit Dir :bussi:
Gute Besserung :tröst:
Deine Stimme klang aber auch echt heisser :tröst:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Boah

Steffi, das Forum ging den ganzen Vormittag nicht - und ich dachte, unser Rechner hätte endgültig den Abgang gemacht! :umfall:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Boah

Ich bin auch nicht reingekommen und kam mir leicht beinamputiert vor.
Ich habe dann halt ein wenig Bananen geerntet und gepflanzt und sabotiert. Und das ganz extrem fleißig!!

Aber geschafft im Haushalt auch nicht wirklich was :-D
 
Oben