Boah

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Boah

Macht das nicht noch ma´, wer auch immer das war!!!

Ich habe nix fertig gekriegt weil ich alle 10 min am PC sass und versucht habe reinzukommen.....

Bei mir hat es genau das Gegenteil bewirkt :) es ist mal wieder nix gemacht :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah

Oh jaaa. Denn das Forum läuft bei mir meistens auch so nebenbei...also is an wenn ich nich gerade da vor Sitz. Und normalerweise ist das www ja groß aber ich wusste einfach nicht wohin *g

lg
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Boah

Womit dann wohl geklärt wäre, warum Mischa die Schotten dicht gemacht hat... :hahaha:

Wurde wahrscheinlich von 2.000 Ehemännern angeschrieben, ihre Frauen täten nix mehr zu Haus.... :) :weghier: :zwinker:


War für mich nicht ganz sooo schlimm, weil die Jungs wieder angefangen haben zu fiebern :-?

:-D

*lol* corinna, und wenn yahoo gestreikt hätte, hätte ich noch mehr geschafft. aber ich bin dort immer noch wegen des diskriminierenden ausdrucks von letztens am rödeln. da hab´ich mich nu total festgefressen dran :piebts:

gute besserung den jungs!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Boah

:umfall: Man gut, dass ich den ganzen Morgen unterwegs war - beim Doc , einkaufen und eben erst wiedergekommen bin. Hatte zwar gerade "Startschwierigkeiten", die Froumszeit stimmt irgendwie nicht, danach ist´s schon eine Stunde später, aber ich scheine genau "richtig" wiedergekommen zu sein.

:winke:
Claudia, die sich schon gewudnert hat, dass es so wenig neue Beiträge gibt.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Boah

:crazy: ich glaube ich brauche echt bald prof. Hilfe :crazy:

Normal ist das doch nicht, oder?? Ausnahmezustand zuhause weil sich die HP von Schnullerfamilie nicht öffnen lässt..........

:umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Boah

Oh jaaa. Denn das Forum läuft bei mir meistens auch so nebenbei...also is an wenn ich nich gerade da vor Sitz. Und normalerweise ist das www ja groß aber ich wusste einfach nicht wohin *g

lg

:hahaha: :hahaha: :hahaha: So ähnlich geht es mir auch meistens... Ich hab zwar ein paar Alternativ-Seiten, wo ich mal vorbeischaue, aber eigentlich bin ich aufgeschmissen ohne das Schnullerforum! ;o) -zumindest was meine www-welt angeht! ;o)

 
Oben