Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

*gg* die hatte ich letztes Jahr auch gemacht, aber kaum einer hat die gegessen .... Zuckerschock ;) aber lecker fand ich die auch ;) war die einzige, die fast jeden Tag eins genascht hat .....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

sandra - stimmt... zuckerschock... vielleicht mag ich die ja eh nicht mehr :hahaha:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

Die hatte ich letztes Jahr zum ersten Mal gebacken - und es gab niemanden der sie nicht mochte. :hahaha:

Leeeeeecker!!! :sabber:

Die stehen dieses Jahr auch wieder auf meiner Back-Liste. :jaja: Vor allem liebe ich es wenn sich der Karamell so zieht. :umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

Ich mag es nicht. ABER: Ich weiß wer mich dafür köpfen wird (der Kalorien wegen...)! :heilisch:
Mach ich auf jeden Fall mal! :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

Ich kann mich erinnern weniger Zucker in das Eiweiss gemacht zu haben ... und für dieses Jahr hab ich überlegt ob man das nicht schneller (und ein bisschen kalorienärmer :sagnix:) haben könnte wenn man die Toffifee auf Oblaten setzt statt auf den Plätzchenteig. :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

Grins - Bianca, dann berichte doch mal ob es funktioniert hat. So kann man schneller genießen. Bei uns sind die Meinungen auch verschieden. Ich liebe die Teile und darf sie alleine essen! :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
Oben