Boah..... watt langweilig....

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Boah..... watt langweilig....

Schade, du hättest auch mal eben an die Elbe kommen können. Auf einen Hofkino-Abend und Weißweinschorle in der Abendsonne.

Ich bin hier nämlich ganz schön einsam grad...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Boah..... watt langweilig....

Bei uns regnet es gerade und ist richtig schön abgekühlt.

Ich schwanke gerade zwischen Sofa kuscheln,lesen und nebenher die Chroniken von Narnia schauen oder Badewanne und Buch...


Mal schauen.
Ich wünsche euchauf jedenfall allen einen schönen Fußballfreien Abend.



Für einen Krimi könnte man mich auch wohl wieder gewinnen...:heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Boah..... watt langweilig....

Nicole, wo bitte regnet es denn? 8O Ihr Glücklichen :jaja: :umfall:

bribra, Du hast aber nicht zu fällig 'nen kleinen Macho herangezogen? Von wegen "sein Zimmer saubermachen"? :umfall: :bruddel: :-D
Ich hätte da 'ne Idee: Du läßt ihn Dein Zimmer saubermachen und schaust dabei mit 'nem Cappuccino in der Hand vom Sofa aus gemütlich zu :-D

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Boah..... watt langweilig....

Osnabrücker Umland Annie.:winke:

Es wurde auch dringend Zeit für etwas Regen.
Nachdem es die letzten Tage so brüllend heiß war fing es vorhin passend zur Abendbrotzeit an.
Und morgen bekommen wir dann wieder schönsten Sonnenschein.:bravo:
 
Oben