Boah, was hab ich mir eben...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Boah, was hab ich mir eben...

Boah, das ist übel ! Arme Steph :troest: ! Gehts denn heute wieder ??


:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Boah, was hab ich mir eben...

Nunja, es ist besser, aber nicht weg :ochne:

Immernoch Kopfschmerzen, aber 'anders', der Nacken hat heute Nacht ziemlich gequält und ich merke ständig die Stelle am Hinterkopf, wo ich ihn mir angeschlagen habe.

Es ist auszuhalten - aber nochmal brauche ich das nicht :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Boah, was hab ich mir eben...

Oh mensch Du Arme. Ich weiß wie das ist. Wir hatten mal so eine richtig schwere Lampe in der Küche hängen. Diese, wo man durch schieben und ziehen die Höhe verstellen konnte. Irgendwann war die Federung kaputt und sie hing dadurch direkt auf meiner Stirnhöhe. Bin an diesem Tag mit Joel durch die Wohnung geblödelt und bin da regelrecht vorgerannt. Direkt zu Boden gesackt und Sterne gesehen. Das war auch richtig schlimm. Am Boden lag ich erstmal minutenlang. Aber bewußtlos war ich zum Glück nicht. Oh mein Gott!!!

Ich wünsche gute Besserung.
 
Oben