Boah was für ne Frechheit....

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

@Nadja - Meiner ist ja auch so ein Wattestäbchen - drum kann ich ihn damit nicht hänseln. Das gemeine an der Sache ist da dass er ohne Ende futtert und sich ärgert wenn die Waage wieder mal 2 Kilo weniger (!) anzeigt :bruddel: .

@Carrie - ohhhhhhh Prosecco hast du mitgebracht - so macht einkaufen doch Spaß *zwinker* - vor allem wenn wir auch was abbekommen :nix: .

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Boah was für ne Frechheit....

genau so ist es bei meinem auch.

Aber mit Wattestäbchen oder pass auf der Wind kommt, ich halt dich mal kurz fest.

oder die Zündhölzchen sind ausgegangen, kann ich dein Beinchen benützen komme ich gut zurecht.

da gibt es sooooo viele Sprüche. Welche für dünne noch mehr weh tun.


:lachen:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Boah was für ne Frechheit....

pluto9 hat gesagt.:
genau so ist es bei meinem auch.

Aber mit Wattestäbchen oder pass auf der Wind kommt, ich halt dich mal kurz fest.

oder die Zündhölzchen sind ausgegangen, kann ich dein Beinchen benützen komme ich gut zurecht.

da gibt es sooooo viele Sprüche. Welche für dünne noch mehr weh tun.


:lachen:

hö hö...frei nach dem motto "ich kann abnehmen....und was machst du? " :bravo:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

pluto9 hat gesagt.:
genau so ist es bei meinem auch.

Aber mit Wattestäbchen oder pass auf der Wind kommt, ich halt dich mal kurz fest.

oder die Zündhölzchen sind ausgegangen, kann ich dein Beinchen benützen komme ich gut zurecht.

da gibt es sooooo viele Sprüche. Welche für dünne noch mehr weh tun.


:lachen:

ich kipp hier grad vom Sessel und freu mich schon tierisch wenn mein bester heute von der Arbeit heimkommt um ihm gleich mal so nen Spruch zu drücken :weglach: :weglach: .
Danke dafür!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Boah was für ne Frechheit....

@Dana genau nach diesem Motto

und Biggi na dan geh mal ran *grins*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Boah was für ne Frechheit....

8O boa sowas würd meiner sich garnicht erst Trauen zu sagen :bruddel: Da würd ich aber zum Tier werden.

Obwohl, wenn er´s Momentan sagen würde, würds ja passen :-D
Is mal ne Idee, den Babykugelbauch in Gold zu hüllen :herz:

Zumal ich auf 161cm vor der SS 72 KG hatte, wo bist du bitte dann Dick :verdutz:


Wir haben gestern TV geschaut zusammen, da war ne Frau mit 27, sah aber wesentlich älter aus, da Frag ich ihn, sag mal die is n Jahr älter als ich, da sieht man doch nich so aus, oder ? Oder seh ich auich schon so alt aus :???:
(Man selbst sieht sich ja nie so)
Da kam von ihm nur eisernes Schweigen und ein leichtes Schlucken...

NA danke ich hab verstanden, wir suchen noch nach ner passenden Antwort um jetzt JA keinen Ärger raufzubeschwören, Danke mein Schatz ich hab verstanden :-?

Aber dafür sieht ER noch viiel Älter aus, is er ja auch :-D



LG Katja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

Glace hat gesagt.:
Wir haben gestern TV geschaut zusammen, da war ne Frau mit 27, sah aber wesentlich älter aus, da Frag ich ihn, sag mal die is n Jahr älter als ich, da sieht man doch nich so aus, oder ? Oder seh ich auich schon so alt aus :???:
(Man selbst sieht sich ja nie so)
Da kam von ihm nur eisernes Schweigen und ein leichtes Schlucken...

:weglach: :weglach: tschuldigung aber jetzt muss ich lachen - diese Männer tztztztztztz.....

LG
 

Dana

Ikea Junky
AW: Boah was für ne Frechheit....

Glace hat gesagt.:
Wir haben gestern TV geschaut zusammen, da war ne Frau mit 27, sah aber wesentlich älter aus, da Frag ich ihn, sag mal die is n Jahr älter als ich, da sieht man doch nich so aus, oder ? Oder seh ich auich schon so alt aus :???:
(Man selbst sieht sich ja nie so)
Da kam von ihm nur eisernes Schweigen und ein leichtes Schlucken...

boaah, das find ich ja genauso schlimm!!! dass die männer auch immer sooooooooooooooviele komplimente machen müssen...tztztz dem hätt ich aber ordentlich was gehustet. (diesmal nach dem motto: so alt, wie DU aussiehst, wirste eh nie :nix:)
 
Oben