Boah was für ne Frechheit....

C

Carrrie

AW: Boah was für ne Frechheit....

Dann tu mir mal den Gefallen und motiviere mich auch mal, ich muß dringend das Baby anziehen und einkaufen gehen...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

Carrrie hat gesagt.:
Dann tu mir mal den Gefallen und motiviere mich auch mal, ich muß dringend das Baby anziehen und einkaufen gehen...

*dickemotivationsgedankenrüberschick*, darfst dir auch dafür eine Belohnung kaufen :hahaha: :nix: ,
ich werd jetzt auch kochen gehen.

LG
 
C

Carrrie

AW: Boah was für ne Frechheit....

Danke, ich berichte dann was ich mir gekauft habe ;-)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Boah was für ne Frechheit....

Halli Hallo,

mal ganz objektiv betrachtet (ohne denjenigen zu kennen) finde ich das nicht nur takt- sondern auch respektlos.

Das riecht so dermaßen nach Rache:bravo: Du könntest ihm ja bei Gelegenheit mal auf sein kleines Dingsi ansprechen *ihr wißtschon*:nix: und ihm hinterher ebenfalls mal einbleuen, dass du das üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht so gemeint hast :hahaha:

Allein schon deshalb, damit er mal weiß, wie man sich bei solchen Sprüchen so fühlt! *find*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

Muedaho hat gesagt.:
Halli Hallo,

mal ganz objektiv betrachtet (ohne denjenigen zu kennen) finde ich das nicht nur takt- sondern auch respektlos.

Das riecht so dermaßen nach Rache:bravo: Du könntest ihm ja bei Gelegenheit mal auf sein kleines Dingsi ansprechen *ihr wißtschon*:nix: und ihm hinterher ebenfalls mal einbleuen, dass du das üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht so gemeint hast :hahaha:

Allein schon deshalb, damit er mal weiß, wie man sich bei solchen Sprüchen so fühlt! *find*

Huhuuu:winke:

hui Rachegedanken einer Frau :weglach: .
Naja mittlerweile glaub ich ihm, dass er es nicht so gemeint hat, nachdem er sich gestern noch 1000 Mal entschuldigt hat. Ich glaub er hat es wirklich witzig gemeint - obwohl es bei mir natürlich nicht so rüberkam, weil ich mich eben im Moment mit meinen Kilos nicht sehr wohlfühle....

Also ich glaub meiner Rache entkommt er (dieses Mal zumindest..:heilisch: ).

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Boah was für ne Frechheit....

sorry aber die sprüche hier hauen mich vom Hocker. Ich würde aber die ober beleidigte spielen, wenn mein Mann mir dies sagen würde.

Mein Mann ist doch total dünn also zum spass haben wir uns auch schon gehänselt, da habe ich ihm auch gesagt, er muss aufpassen sonst gebe ich meine Hunden den Befehl: Holl das Stöckchen ;-)

Jaja die Wattestäbchen immer *lool*

Ich bin halt Rundum versichert, mit einer Portion zusätzlichem Speck *grins*
 
C

Carrrie

AW: Boah was für ne Frechheit....

Danke Nadja *knuddel*
Meinen Einkaufsmarathon hab ich auch hinter mir. :jaja:
Für mich hab ich ein Fläschchen Prosecco und lecker Lammsteaks mitgebracht. *mjam*
Damit bekomme ich den Abend heute auch alleine gut rum ;-)
 
Oben