Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Ursprünglich war Marusha für mich DIE Interpretin des Liedes, weil ich es im Zusammenhang mit meinem Lieblingsfilm aller Zeiten setze. Aber die ist nun eindeutig und ganz klar abgehängt von Israel.

Das gefällt mir überhaupt nicht Angela.

Habe es mir gerade nochmal, nach dem von diesem Israel angeschaut und für mich hüpft da eine 30 jährige ( die gerne wie eine 16 jährige aussehen möchte ) im Sandmännchenkostüm wie ein Vartahäschen auf und ab.
Zu schnell, zu aufgesetzt, zu wenig Gefühl, zu viel Komerz ...

Nich´böse sein, nur meine persönliche Meinung :)

Aber es gab auch mal Zeiten da fand ich es super :) .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Nich´böse sein, nur meine persönliche Meinung :)

.

I woh. Ich finde Israels Version auch um längen besser.

Die Marusha-Version finde ich aus heutiger Sicht auch nur noch aus alter Verbundenheit sehr gut. So richtig mein Musikgeschmack ist es heute aber auch nicht (mehr) - aber damaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals :hahaha:

Laura finde die Marusha-Version allerdings um längen interessanter.

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Ich hab es jetzt x-mal angehört und Josy: Mama das nervt mich jetzt aber echt, ich möchte in ruhe Malen :hahaha:

lg
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Schwärm ... ich hörs grad auch wieder.

Gestern abend hatte ichs mir so oft angehört, dass mein Mann auch schon gemurrt hat und ich bin mit "Ohrwurm" ins Bett gegangen. Und heute früh bin ich aufgestanden und hatte das Lied schonwieder im Ohr - das hatte ich auch noch nie. :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Ich singe nichts anderes mehr :)

Junior hats gestern abend zum einschlafen hören müssen !!
 
Oben