Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

:oops:

Jetzt ist es an mir mich zu schämen, denn ich dachte, das wäre dieses Video mit dem Mädchen, dass dieses Lied auch gesungen hat.

Ähem *hüstel*

Das hier hatten wir nämlich wirklich noch nicht :oops: Sorry!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

:oops:

Jetzt ist es an mir mich zu schämen, denn ich dachte, das wäre dieses Video mit dem Mädchen, dass dieses Lied auch gesungen hat.

Ähem *hüstel*

Das hier hatten wir nämlich wirklich noch nicht :oops: Sorry!

Ich dachte auch erst, das es das Mädchen wär, aber ein Klick auf den Link hat eben was anderes gezeigt :) ;-)

Aber das kann ja auch mal einem Mod. passieren ;-)

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Macht nix, denn sobald man das Original vom Somewhere sucht, weil man Conni Talbot gehört hat, stößt man auch auf den hier - hängt also alles zusammen ;)

Salat
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Hallo,

ja er ist gestorben. Schaut euch mal das 2. Video bis zum Schluss an, da wird seine Asche dem Meer übergeben ...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

Oh mann, das ist so wunderschön !!!!

Ich habe gerade die Addi gespeichert und höre es mehrmals am Tag.

*Gänsehaut habende und mitträllernde Grüsse*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boah... was für eine Stimme *gänsehaut*

:oops:

Jetzt ist es an mir mich zu schämen, denn ich dachte, das wäre dieses Video mit dem Mädchen, dass dieses Lied auch gesungen hat.

:hahaha: Macht ja nix.

Das Mädchen habe ich auch gefunden. Aber ehrlich gesagt, finde ich die Stimme von ihr nicht so wirklich wunderschön. Beeindruckend für das Alter keine Frage - aber irgendwie auch so unwirklich.

Alina, ich habe einfach den Nachnamen bei google eingegeben, da war schon ziemlich weit oben ein Wiki-Artikel.

Stimmt, Frau Salätchen, man findet wirklich immer dieselben Pappenheimer. Ursprünglich war Marusha für mich DIE Interpretin des Liedes, weil ich es im Zusammenhang mit meinem Lieblingsfilm aller Zeiten setze. Aber die ist nun eindeutig und ganz klar abgehängt von Israel.

:winke:
Angela
 
Oben