Boah, stürmts bei Euch auch so?

Blümchen

Mama Biber
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Ich hab grade schnell eine schneefreie Phase genutzt, um 2 Mülltüten rauszubringen- und wäre bald fortgeflogen :umfall:.

Es ist wirklich SEHR windig- und ich koche jetzt eine große Kanne Tee:zeitung: und machs mir gemütlich *wo ist der "sich auf die Couch setz und die Füße hochleg"- smilie*?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Hier fängts an zu Schneien wie Sau.... und die Temp. is sehr stark gesunken...von eben 6 auf 2°C...

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

ich glaubs selber nicht :umfall:

vor 15 min kam toby nach hause und ich meinte noch, mit schnee gibt das heute nix mehr...
der wind hatte sich auch stark beruhigt...
und nun ?

...und von einer sek auf die andere gings los...
stockdunkel und hier tobt ein schneesturm vom feinsten :hahaha:

lg Simone
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Bei uns ist es schön ruhig. halb dunkel halb blauer himmel, daher fahr ich jetzt mal gemütlich nach Hause :)

Tschööö bis heut abend :)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Hallöchen,

als Wind haben wir seit gestern. Bin froh, dass ich zu Hause bin. Aber irgendwie wird es hier so richtig grau und noch windiger, regnet - Korrektur Schnee, ja es fängt jetzt an Schneeregen.
Sieht aus wie die Ruhe vor dem Sturm - soweit die derzeitigen Meldungen aus Mittelfranken.

Lg. mache drei Kreuze wenn GG heute Nacht zu Hause ist (ist wie immer mit dem Roller unterwegs).
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

*lol

blauer himmel und sonnenschein...
haben wir april ?
*kalender raussuch

lg Simone
 
Oben