Boah, stürmts bei Euch auch so?

Hedwig

Sternenfee
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

mir ging auf der rückfahrt vom kiga echt der a... auf grundeis. hier hoch ins bergische sind soviel freie felder, an den straßen bäume. mich hats ein paar mal versetzt mit dem auto und für den ein oder anderen ast musste ich auch bremsen. wenn mein mann heut abend zuhause ist, kann ich hoffentlich endlich wieder lockerer werden.

passt auf euch auf :bussi:
kim
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

:winke: Bei uns (Oberfranken) stürmt es und regnets ab und an, von Schnee noch keine Spur. Und es ist wärmer als gedacht bzw. gemeldet. Wir haben hier 7 Grad.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Jo hier stürmts auch megamäßig!:umfall::ochne:

Hatte vergessen meine Blumentöpfe reinzuholen, jetzt sind 2 schon von der Mauergeflogen, GsD hat niemand was abbekommen!

Bei uns ist auch schon rot!

Aber schneeflocken fallen bisher nur kleine! Gehagelt hat´s bereits schon richtig heftig!!

Grüße Tanja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Kim, ich bin auch froh, wenn mein Mann von der AB runter ist und sicher hier! :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

also hier stürmt es ganz gewaltig und man kann alles mögliche über die felder fliegen sehen...
obwohl blauer himmel und sonnenschein...
die dicken schneewolken kommen aber näher...bin gespannt, wie das noch weiter geht !

lg Simone
...die starken wind liebt...
(ich finde das irgendwie gemütlich, so lange ich drinnen bin :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Ich krieg hier nicht sooo viel mit. Wir hatten einen zwar etwas windigen aber ansonsten hellen und teils auch sonnigen Morgen, den wir draussen verbracht haben. Ueber mittag hats dann ziemlich geregnet und seither ist es wieder heller.

Allerdings scheint hier um uns rum der Verkehr schon ziemlich zusammengebrochen zu sein :umfall:

Nuja, nun muss es der Kiesel noch nach Hause schaffen (bei dem sind schon 4 aufeinanderfolgende 20 Minuten Abstand Busse ausgefallen :bruddel:) und dann ist gut und wir können uns hier einkuscheln, egal welches Wetter kommt :)

J.
 
Oben