Boah Novembersteffi...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Boah Novembersteffi...

Also Du konntest Dich wenigstens mit dem Fahrer und der spedition verständigen.
Meine beiden Lieferanten konnten nix deutsch.

Und der Verkäufer konnte wohl noch nicht mal polnisch, denn nach meinem polnischen Text kam nur :" ???"

Zeichensprache über Email funktioniert nur so schlecht:umfall:

Ich wünsche dir echt Glück, das Du am Freitag Deine Getränke bekommst und nicht ne Dusche ........:weghier:
 

Silvia

Showtalent
AW: Boah Novembersteffi...

Och Steffi, wenn die mir am Freitag ne Dusche liefern, dann kauf ich im Supermarkt den kompletten Sektbestand auf, dann gibts ne Sektdusche ;)
 

ela

Süße
AW: Boah Novembersteffi...

und wie ist Ihr wertes Befinden, gnädiges Brautlein?


:-D

:weghier:
 

Silvia

Showtalent
AW: Boah Novembersteffi...

Och Elalein,

mir gehts super. Die Katastrophen haben sich heute auf einen Trauzeugen, der bei seiner Familie ausgezogen ist und einen zerstörten Türkranz beschränkt. Im Vergleich zu den letzten Tagen ist das doch echt noch harmlos, oder? :umfall:

Ansonsten bin ich äusserlich noch die Ruhe selbst, innerlich bin ich mir noch nicht im klaren darüber wies mir gerade geht.

Aber ich hab Schreibprobleme. Ich komme gerade von der Fingernageltante (ja, extra für mich am Feiertag-Abend) und trau mich noch nicht richtig zu schreiben. :heilisch: Bauerntrampel mit gelverstärkten Nägeln, das geht ja gaaaar nicht :cool:
 
Oben