Boah - neuer Rekord:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Boah - neuer Rekord:

ich meinte die Buddy und Ignorierliste ?
Für was sind beide gut und was passiert wenn man wenn wo auf die Liste setzt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Boah - neuer Rekord:

also...

ich versuch euch mal das zu erschreiben :)

Buddy´s - da könnt ihr Leutchens vermerken die ihr besonders gerne leiden könnt. Somit seht ihr dann wer von denen gerade online ist...

Ignore - da könnt ihr Leutchens vermerken die euch "auf den Senkel" gehen, die ihr absolut nicht mehr lesen wollt. Sofern diese Person(en) einen eigenen Fred aufmachen wird dieser euch nicht mehr angezeigt.. ich denke das ist genauso mit Antworten in einem anderen Fred

-----------

falls ich es falsch erklärt habe darf gerne jede(r) mich berichtigen

.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Boah - neuer Rekord:

buddies bringen keinen unterschied ausser dem plus und wenn mans dann wie sonja öffentlich macht.... :-D :weghier:

wohingegen die ignore liste ein absoluter segen sein kann!! eigentlich finde ich ja, dass ich als mod keine/n auf der ignore-liste haben sollte :nix: allerdings gab es da personen in der vght (die – zum glück – eh nie im esoforum lesen/schreiben=sich rumtreiben) .... hat mein nervenkostüm ausserordentlich geschont gewisse dinge nicht mehr lesen zu müssen :heilisch:

aber derzeit ist meine ignore liste LEER :) :prima:

:winke:
jackie
 

Nats

Jupheidi
AW: Boah - neuer Rekord:

Guten morgen,

ich bin eigentlich auch immer online, das liegt aber daran, das ich hier im Firefox immer sämtliche Reiter aufhabe, damit ich nicht immer alles wieder neu eingeben muß. So kann ich dann immer "mal eben" reinschauen.Da ich in mehreren Foren aktiv bin ist das ganz praktisch um den Überblick zu behalten.

Eine Zeit lang hatte ich die schnufa auch immer als Startseite. Also wenn ich meinen Browser aufgemacht habe, dann war ich auch immer "online".
Vielleicht hat das ja der ein oder andere hier auch und es wird deswegen halt sowenig geschrieben, trotz Massenansammlung;)


LG
 
Oben