Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Oh wisst ihr was ICH gern mal hätte? Ne Schoko-Minz-Creme :sabber:

Iiihh... :wuerg:
Siehste, die würd ich dann so gar nicht mögen... :hahaha:
After eight mag ich auch nicht, buäh!

Geschmäcker sind ja nunmal bekanntlich verschieden. :)

Ich mag dieses nussige einfach total gern.
Und Minze und Zitrone find ich ganz furchtbar.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Na ich mag das auch mit Nüssen. Noch lieber Mandel. Ich ess total gern die Belmandel, Nutella ist nicht sooo meins.

Aber frisch ist auch lecker :-D
 

Annette

Die Nette
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Bei Pistazie schüttelts mich . . . brrrrr! Steffie, ich hab die Creme auch nicht gekauft, irgendwie schmeckt die grad nicht mehr . . . ich liebe auch Nusspli und Belmandel, Hauptsache nussig. Von Alnatura gibts aber noch einige interessante Aufstriche, ich werd da schon ab und zu mal weiteres probieren. Die haben ja auch eine mit gaaaaanz viel Nuss.

Grüße
Annette
 

PowWow

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

es kann nur eine wahre schokocreme geben und die heißt nudossi!!! ;-)
 
Oben