Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

O

Oliver

AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Eine Nuss-Kokos Creme? Kann das schmecken? Es ist wirklich furchtbar, zu was die heutige Industrie gekommen ist. Was da alles an Geschmacksverstärkern drin ist...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Nadia, Alnatura gibt es nicht nur bei DM. Auch in einer Supermarktkette, nur gerade fällt mir den Namen nicht mehr ein.

Oliver, es scheint das es Alnatura nicht kennst. Klick mal drauf, dann siehst du was es genau ist.

Die neue ist noch gar nicht auf der Seite. Ich werde auf jeden Fall mal ein Auge (und Mund) offen halten.
 

Annette

Die Nette
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Zutaten der leckeren Creme:
39 % geröstete Haselnüsse, Rohrohrzucker, ungehärtetes Palmfett, Vollmilchpulver, 8 % Kokosraspeln, 3 % Kakao-Pulver stark entölt, Bourbon-Vanille - und alles aus ökologischer Landwirtschaft.
Diesen Brotaufstrich gibts natürlich auch nur mit Nuss, ohne Kokos.

Dagegen im Original-Nutella:
Zucker, pflanzliches Fett, 13 % Haselnüsse, fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgator, Sojalecithin, Vanilin.


:rolleyes: Wollte eigentlich nicht so ne Diskussion draus machen und mich schon gar nicht rechtfertigen was ich esse, da gibts mit Sicherheit andere Dinge die lang nicht so "gesund" ungesund sind wie die von Alnatura.
Mit schmeckts trotzdem nach wie vor und bewahre das Glas sicher in meinem Büroschrank auf, sonst ist es bis heute Abend leer wenn es dem Rest hier in die Hände fällt! Bin auch mal egoistisch! :heilisch:

:winke:
Annette
 

frankanton

Puffbohne
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Wollte mich mit dem Naschen eigentlich zurückhalten.
Aber Kokos und Schoki! :umfall:
Habs gestern gekauft und: mmmmhhh!
Dazu gabs noch ne Mandel-Fruchtschnitte. Auch suuuper lecker!

Weiß nicht ob ich böse oder dankbar sein soll! :hahaha:

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

:-D
Weißt du, ab und zu muss man sich auch mal was gönnen . . . :jaja:

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Ein Glück mag ich kein Kokos...wäre auch nicht gut für meine Hüfte und ein DM haben wir hier auch nicht... :heul:

Aber Probieren würd ich es schon gern mal.

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

*kreeeeeeeiiiiiiiiisch*

Ich schwöööööre, die ist soooooooo lecker! :sabber:

Ich hatte dieses Glas schon erfolgreich wieder aus meinem gedächtnis gestrichen! Danke Annette! :hiebe:



:hahaha:
:bussi:
 
Oben