Boah, ist das kalt !

nici

keiner Titel
:verdutz:

:???:

Warum wollt ihr alle keine Heizung anschalten? Ihr friert echt lieber? :verdutz: ...

Ich bin völlig sprachlos ... ;-)

Aber nu zu mir: ich heize! Wenn's sein muß auch im August :nix: - wenn ich eines nicht haben kann, dann ist das frieren in meiner Wohnung. Das is doch schrecklich ungemütlich. Ich brauch es angenehm und kuschelig! :) (Außerdem hab ich jetzt 3 Jahre gefroren in diesem Kellerloch ... nu is warm und das heißt: ZUHAUSE! :-D )

Entspannte Grüßle
Nici
 

Conny

Mrs. Snape
Hm Sandy, war aber wirklich so!!!! Hatten richtig warmen Föhn *G*. Sogar jetzt um die Uhrzeit hats schon 14 Grad draussen! Und hier drinnen trotz ohne Heizung 21 Grad!

:winke:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Bei uns rennt die Heizung nur im Bad.

Aber hier wirds fast nie richtig kalt. Wir bekommen ja von oben und unten mitgeheizt. Eindeutig ein Vorteil wenn man die Wohnung in der Mitte hat :prima:


x1pGg9EMswqL-8jLNw2gsTccPYwcHXnKUZ03hAETprIcq5z6Hc2yVZ8BRNNzh3qDMfxjEzpu9b09BxuU7Ka5ceCoRUwOc2m-yd36BRfzBUd3ooY1QOfGNNIcR_t-4E30cVfk5Omm6HF3rtSdT1F6GJa1g
:winke: Isi
 

Helga

Frau G-Punkt
Conny hat gesagt.:
Hm Sandy, war aber wirklich so!!!! Hatten richtig warmen Föhn *G*. Sogar jetzt um die Uhrzeit hats schon 14 Grad draussen! Und hier drinnen trotz ohne Heizung 21 Grad!

:winke:

Ich glaube, ich zieh nach Schwandorf, da ist es wenigstens warm !


Immer noch zitternde Grüße
:brrrr:
HELGA
 
M

MagicMoments

Conny hat gesagt.:
Hm Sandy, war aber wirklich so!!!! Hatten richtig warmen Föhn *G*. Sogar jetzt um die Uhrzeit hats schon 14 Grad draussen! Und hier drinnen trotz ohne Heizung 21 Grad!

:winke:

Na heute hat das Wetter auch uns erreicht.

Zwar immer wieder Nieselwetter, aber schon 16 Grad *freu*

Unsere Heizung heizt eh nach Aussenthermostat. Wenns drausen kälter als 15 Grad ist, schmeisst sie sich an. Ansonsten bleibt sie aus ;-)
 
Oben