Boah, ist das kalt !

Conny

Mrs. Snape
Hö? Wieso ists bei euch so kalt?? Wir hatten heut nachmittag fast 20 Grad draussen und ich hab echt geschwitzt!!! Und jetzt haben wir OHNE HEIZUNG 22 Grad hier im Wozi und ich sitz nur im Schlafi da *G*. Die nächsten Tage solls nochmal wärmer werden hier bei uns.....

LG Conny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Ich mach noch keine Heizung an :nein:


Mit Ausnahme von Patricks Zimmer :frier: - da war sie gestern mal an.
Aber Anfang Oktober gibts bei mir noch keine Heizung :piebts:. Lieber trink ich ´nen heissen Tee ;-)

Und ich freu mich schon auf die Abende mit jeder Menge Kerzen. Kann ja dann wohl bald losgehen :-D

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
da wir Nachtspeicheröfen haben und ich sie schon vor einer Woche angemacht habe, ist es bei uns tagsüber sehr warm und abends angenehm


ausschalten lohnt sich nicht, da es ja nur kurzfristig draussen warm ist und die Heizung zwei Tage braucht um sich abzukühlen


Ich hasse sie, da sie auch sauteuer ist
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Katzenkind hat gesagt.:
da wir Nachtspeicheröfen haben und ich sie schon vor einer Woche angemacht habe, ist es bei uns tagsüber sehr warm und abends angenehm


ausschalten lohnt sich nicht, da es ja nur kurzfristig draussen warm ist und die Heizung zwei Tage braucht um sich abzukühlen


Ich hasse sie, da sie auch sauteuer ist


:jaja: Ich hätts nicht besser beschreiben können :nix:

*allenfrostbeulenmaldiehändereich*

Ich heize (allerdings nur im Wohnzimmer/Spielzimmer) auch schon ein paar Tage ... und heute ... obwohl es so schön draussen war.... :frier:

Im Bad wird nur nach Bedarf die Elektroheizung angeschmissen... und im KiZi. haben wir das heute auch so gemacht.

bibbernde Grüße ;-)

Mirjam
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich hab heute morgen das erstemal die Heizung an.
Aber ich friere den ganzen Tag schon.
Und seit vorhin habe ich eine Triefnase und Kratzen im Hals :-?
Ich sitze hier eingemumelt in meiner Kuscheldecke mit warmen Tee und hoffe das es morgen weg geht.

:winke:

frierende Grüße
Sandra
 
M

MagicMoments

Conny hat gesagt.:
Hö? Wieso ists bei euch so kalt?? Wir hatten heut nachmittag fast 20 Grad draussen und ich hab echt geschwitzt!!! Und jetzt haben wir OHNE HEIZUNG 22 Grad hier im Wozi und ich sitz nur im Schlafi da *G*. Die nächsten Tage solls nochmal wärmer werden hier bei uns.....

LG Conny

Conny,

in welchem Bayern lebst Du??? :verdutz:

Wir hatten heute draussen max. 15 Grad.

Zwar hatte ich da noch T-Shirt an, aber inzwischen läuft die Heizung und ich hab meine 22 Grad in meinem WoZi!

Lieben Gruß
Sandy
 

Marli

Mausibausi
Ich finde es auch kalt habe meine Heizung heute auch angeworfen das ist mir dann doch lieber als
r020.gif
 
Oben